Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 8. Mai 2017

Was unterscheidet Mangelmenschen von Füllemenschen?


Ich kann inzwischen ganz gut die "ich hab kein Geld, ich nehm es wenn ichs umsonst krieg" von den "ich schätze das wirklich wert und bin bereit das mir mögliche zu geben" sehr gut unterscheiden...schon im im ersten Kontakt und das bestätigt sich nach kurzer Zeit dann auch genau so.
Die einen sind Mangelmenschen.
Die anderen sind Füllemenschen.
Gib was du hast, schätze wert so gut du kannst, nimm nicht nur weils nichts kostet  - auch wenn du jetzt gerade wenig hast - dann wird der Energiefluss der Fülle in dein Leben treten.
Wenn du nix gibst, wenn du nix hast, gibst du auch nix, wenn du viel hast. (hat Stephan Hiene so ähnlich gesagt).
Also worauf warten?
Das ein Goldesel vorbei kommt?
Du hast die Verantwortung für deine Fülle, niemand sonst.
Fülle kommt in dein Leben, wenn du aus reinem Herzen gibst, nicht wenn du das was du hast aus Angst krampfhaft festhältst, damit verstärkst du nur den Mangel.

Demnächst werde ich mal einen Füllekurs machen.
Umsonst?
Ganz sicher nicht. Aber vielleicht kostenfrei.

So lange zieh doch gern mal einen Schlüsselsatz zur Bewusstwerdung.
Nicht umsonst.
Aber kostenFREI.

Hier:
http://www.leben-in-wahrheit.de/geschenke-fuer-die-seele/dein-schluesselsatz-zur-bewusstwerdung-kostenfrei/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥