Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 8. August 2016

Wocheninspiration 08.08. - 14.08.2016 ~ Aktive Schöpfer & 20 min. SEIN

Können wir wirklich Gott oder das Leben beeinflussen?
Können wir wirklich aktive Schöpfer sein?
Könnte die Aktivität auch darin liegen einfach beiseite zu treten und Gott machen zu lassen?
Könnte es sein, dass der der es anders haben will, gar nicht wir selbst sind?
Könnte es sein, dass es nur unser falsches Selbst ist, unser Ego, 
das  ständig Wünsche produziert?
Könnte es sein, dass wir ohne Wünsche im Frieden wären?
Könnte es sein, dass Gott es besser weiß als du?
Schreibe einen Kommentar mit deiner Meiung /Erfahrung...und es wird geschehen,
 wie es bestimmt ist. 
Vielleicht geschieht etwas ganz großartiges dadurch...vielleicht auch nichts.
Kannst du keinen Kommentar schreiben, wenn du es tun sollst?
Probiere es aus ;-)


Bild im Hintergrund: Namaste - sucht ein neues Zuhause, für Infos aufs Bild klicken


Da schrieb "ES" doch wieder eine Wocheninspiration, obwohl ich gesagt hab, ich mach mal Pause aufgrund der wenigen Rückmeldungen.
"ES" hat mich mal wieder daran erinnert, dass da niemand ist für den ich das mache.
Ich begegne immer nur mir selbst...
****




Aufgrund der Nachfrage verlängert:


♥ Ich lade dich ein mit mir zu SEIN ♥


20 min. DU und ICH im SEIN via SKYPE.

Schweigen? Reden? Erzählen? Fragen?

Was auch immer DU magst. 

20 min. für DICH.



Wertschätzung?

Eine Herzenspende von dir.

Du gibst nach dem Gespräch was es dir Wert ist in Form von €.

(Diese Aktion gilt bis zum 16.08.2016)



Ablauf:

Schreibe mir eine Mail über diesen Link:




Wähle den Themenschwerpunkt - Skypeberatung aus.

Schreibe ins Anliegen:

20 min. im SEIN.

Und schreibe 3 Wunschtermine zu denen du gern mit mir skypen möchtest.



Ich melde mich schnellstmöglich bei dir ♥


Fühl Dich herzlich umarmt, Deine Heike Pranama

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    genau das beschäftigt mich auch immer. Dieses ganze Manifestieren durch positive Gedanken erscheint mir schon fast wie ein Leistungssport - ein weiterer unterschwelliger Druck, damit aus dem Leben was vermeintlich (äußerlich) "Tolles" zu machen. Und dieser Druck geht nur vom Ego aus. Kann ich mich nicht einfach zurücklehnen, einfach SEIN und wissen, daß alles in bester Ordnung ist? Wenn ich diesen Terrorismus des Egos abschalten kann, bin ich frei, vom Herzen zu leben, im Hier und Jetzt, mit aller Fülle, die der einzigartige Moment gibt. Und DANN kommen von selbst schöne Dinge im Außen - so wie im Innen so im Außen. Aber wenn ich in mir im Innern durch Wünsche eine unzufriedene innere Landschaft kreiere, was spiegelt mir wohl das Leben im Außen?

    Klar habe ich ganz konkrete Wünsche im Moment. Und die Vorstellung der Anstrenung, die umzusetzen, macht mich fast wahnsinnig und krank. Ich habe es immer erlebt, daß Wünsche erst in Erfüllung gehen, wenn man sie losläßt.

    Ganz liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weise Worte lieber Daniel !
      Toll formuliert, das ist auch meine Erfahrung.
      Ich denke wir dürfen unterscheiden und erkennen was sich da in uns abspielt dann hat der Egoterrorisms keine Macht mehr über uns.
      Alles Liebe, Heike

      Löschen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥