Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Samstag, 27. August 2016

Heilige aus Holz - Love - Engel der Liebe

 Engel der Liebe.
Vorn ist LOVE eingraviert.
Und auf der Rückseite sind sogar die Flügel sichtbar.
Der Engel ist ca. 5 cm hoch.

Die Schrift ist mit einem Brennkolben in das Holz eingraviert worden.
Dieses Holz habe ich so belassen, wie ich es gefunden habe, lediglich glattgeschliffen und angemalt wurde es.

Wertschätzung:
Ich freue mich auf deinen Vorschlag, trau dich, es wird schon passen :-)
plus 7,50 Versand

 Melde dich gern bei mir <<HIER>>













 KOSTENLOSES BLOG-ABO
Schaue in die rechte Spalte ganz oben, dort findest du dieses Feld.
Trage deine E-Mail-Adresse ein, um den BLOG kostenlos zu abonnieren.
Klick auf Submit, ein Fenster öffnet sich, folge bitte den Anweisungen dort.
Du bekommst eine Bestätigungsmail, in der du einen Link anklickst,
um das BLOG-ABO zu bestätigen.
Schaue bitte in den Spamordner, falls du keinen Bestätigungslink bekommst.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥