Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Mittwoch, 17. Mai 2017

Neuer Fernkurs - Der innere Weg zu deiner natürlichen Medialität

 es ist soweit, der neue Fernkurs ist da ♥
....und er ist schon bald ausgebucht, was mich natürlich besonders freut, denn er ist megagenial und wird dein Potenzial freilegen ♥ 

    Der innere Weg zu deiner natürlichen Medialität

♥ Channeln ohne Wesen / Botschaften direkt aus dem göttlichen Feld empfangen
♥ Intuition - göttliche Impulse empfangen
♥ Manifestation - so wirst du wirklich, wirklich zum Schöpfer deines Lebens
♥ Hellsinne trainieren - spirituelle Fähigkeiten entdecken

♥ Für ein Leben im FLOW - sei Magier deines Lebens ♥

 Hast du Lust auf ein LEBEN im FLOW?
  Willst du dein Leben endlich GENIESSEN?
     Willst du deine medialen BLOCKADEN LÖSEN?
      Möchtest du deine spirituellen FÄHIGKEITEN entdecken und deine HELLSINNE trainieren?
         Willst du endlich zum wahren SCHÖPFER deines Lebens werden?    
     Magst du deine HOCHSENSIBILITÄT oder Hochsensitivität sinnvoll nutzen?
     Möchtest du die IMPULSE deiner SEELE verstehen?
   Willst du die GÖTTLICHE INTUITION eeeeeendlich verstehen?

    JA
Ich freue mich sehr darauf, DICH begleiten zu dürfen ♥

Dieser Kurs beinhaltet eine GRENZENLOS-FLATRATE für die E-Mail-Beratung, damit ich dich wirklich achtsam und intensiv auf deinem Weg begleiten kann.
Infos zur GRENZENLOS-FLATRATE findest du hier:

 
 
Hier findest du ausführliche Informationen zum Kurs als PDF zum Download.
  <<HIER>>

Kursbeginn ist der 01.06.2017
Anmeldeschluss ist der 20.05.2017 (falls es dann noch freie Plätze gibt)
Kursdauer 4 Monate

Melde dich <<<HIER>>> für den vollständigen Kurs „Der innere Weg zu deiner natürlichen Medialität“ oder für die GRATISLEKTION an.
Am besten noch heute, denn die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt, da ich nur wenige Menschen zur gleichen Zeit so intensiv begleiten kann.

                   Es gibt keine Vorstellungen, Gebrauchsanweisungen,
                  Konzepte, Landkarten, Sicherheitsvorkehrungen,
                 keine Glaubensrichtlinien, keine Philosophien mehr.
                 on hier an kommt die Führung direkt von Gott,
                 der Quelle – von Allem-was-IST.

                Om nama shivaya - so IST es ♥

Ich freue mich auf DICH ♥ 
Deine Heike Pranama 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥