Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 20. Februar 2017

Malen & Spiritualität – Kreativitätstipps ~ Tipp 3 Von der Selbstsabotage in den Flow der göttlichen Inspiration

Viele große Künstler haben eines gemeinsam: Als ES geschah, waren sie nicht anwesend. Kunst geschieht, wenn der Künstler verschwindet. Das persönliche Ich / der persönliche Wille ist abwesend, wenn der Flow eintritt, bist du auf der Ebene der göttlichen Inspiration.
   
Du hast bestimmt schon mal erlebt, dass du völlig aufgehst in einer Sache, dass einfach alles fließt. Der Künstler ist abwesend, da ist niemand mehr der etwas will, da ist nur noch fließende Energie. Dies geschieht dann nach dem Motto: Ich bin hier...wie möchtest du dich (Gott / Quelle) heute durch mich ausdrücken? Dein Wille geschehe. Lass mich dein Werkzeug sein.
 
Doch genau dieser Flow wird gern von dem persönlichen Willen (Ego) sabotiert, denn dann bist du im SEIN (auf der Ebene der göttlichen Inspiration) und gehst als Person (Ego) im Bewusstsein des Einen (in Gott) auf. Das muss das Ego (innerer Verhinderer) unter allen Umständen vermeiden, denn es hat Angst nicht zu SEIN, Angst sich aufzulösen und versucht uns deshalb immer wieder in gewohnte Muster zurückzuholen. Letztlich hat es Angst, dass wir erkennen, dass wir es nicht brauchen, um zu SEIN. Ich selbst kenne die Selbstsabotagemuster sehr gut, die mich ganz wunderbar davon abhalten zu malen, da wird plötzlich das Bügeln wichtig, man bleibt stundenlang auf Facebook hängen, oder es ruft jemand an und ich schiebe das, was mir von Herzen Freude macht, immer weiter nach hinten.
 
Wie können wir damit umgehen? Wenn wir wissen, was dahinter steckt, können wir bewusst beobachten und diese Muster durchschauen, den Widerstand annehmen und die Angst dahinter fühlen … durch dieses Erkennen und durch das JA zu dem was gerade ist, entspannt sich die Situation und „ES“ kann wieder fließen. Sei mit dem was ist – liebe was IST – dann kommt die göttliche Inspiration zu dir ♥  

 Diese Tipp stammen vom Onlineevent: https://www.kunst-kreation.de/neu/heike4/

 
 
 
 
♥ NAMASTE ~ ICH BIN Pranama ♥
Ich sehe mich als Brücke zwischen Engeln, Seele & Selbst, zwischen Esoterik und Spiritualität ...eine Brücke nach Hause...
Die Seeleninsel lädt Dich ein mit Deinem Herzen, Deiner Seele und der geistigen Welt in Kontakt zu treten und Dein wahres Selbst zu erfahren. Zuhause. Quelle. Gott. Als Seelenmalerin bringe ich die Energien und Qualitäten deiner individuellen Seele auf Leinwand, jedes Bild ist einzigartig, denn du bist einzigartiger Ausdruck der Quelle.
 
Weiterhin kannst du Energiebilder erhalten. Einige meiner Energiebilder findest du auf www.kunst.ag/seeleninsel
 
Hier noch ein paar Tipps von mir:
1. Um in den Kontakt mit deinem inneren Kind zu treten empfehle ich dir Die „HerzRaumMeditation dein inneres Kind“ und den Fernkurs „Dein Seelenweg“ (Teil 1 des Kurses ist gratis erhältlich)
 
2. Möchtest du Kanal sein für Engel und Meister, dann empfehle ich dir die Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit. Ein 6-monatiger Kurs, der dich an deine Fähigkeit höhere Energien zu empfangen und zu kanalisieren erinnert.
 
3. Um die Selbstsabotage aufzudecken, in den Flow zu kommen und aus dem SEIN heraus kreativ zu sein ist der Fernkurs „Moksha – deine Reise nach Hause“ sehr gut geeignet.
Weitere Angebote: • Persönliche Seelenbilder, Engelbilder, individuelle Uhren, Energiebilder • E-Book „Bewusster Vollmond“ für nur 1,99 € • kostenloses E-Book „Das Leuchten des Selbst“ • Buch „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“ • Buch „Die Integration der 12 Herzensqualitäten 2015-2026“ • Channeling / Botschaften aus dem Bewusstseinsfeld • Weiterhin findest du viele KOSTENLOSE MEDITATIONEN auf meiner Website.
 
Kontakt: Die Seeleninsel Heike Pranama Wagner Seelenmalerin, Seelenbegleiterin, Seelenentwicklung, Seelenreisen
Deine Heike Pranama – die Seeleninsel ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥