Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Mittwoch, 22. Februar 2017

Gefallen in Gottes Hand

Was hast DU heute Nacht geträumt?
Ich träume ja meist sehr intensiv und erinnere mich sehr gut an meine Träume.
Heute Nacht hatte ich ein besonderes Erlebnis, ja fast wie eine Art Durchbruch.
Du kennst doch bestimmt diese Träume in denen man ins Bodenlose fällt, oder?
Auch ich hatte diesen Traum häufig und jedes Mal nahm ich mir vor: Beim nächsten Mal lässt du dich vertrauensvoll fallen, keine (Ego) Kontrolle mehr, kein Festhalten und Festklammern mehr, kein Aufwachen, kein Erschrecken...
Naja das funktionierte nie...denn du begegnest dabei ja meist sowohl der Todesangst, also auch der Sehnsucht endlich anzukommen...
Und so lange das nicht in der Tiefe angenommen und gefühlt ist, mit der Bereitschaft darin zu sterben, wird das schwierig...und genau das hatte ich gestern...tiefer Schmerz tauchte auf und wurde einfach nur liebevoll gefühlt, mit der tiefen Bereitschaft, bis in alle Ewigkeit mit diesem Schmerz zu sein, wenn es Gottes Wille ist.
Inzwischen ist es so weit, dass ich häufig im Traum bewusst bin als Beobachter sozusagen, im Spiel aber auch am außerhalb des Spiels.
Ja und heute Nacht bin ich gefallen.
 
 
Tiefer.
Tiefer.
Tiefer.
Tiefer.
Tiefer.
Tiefer.
Tiefer.
Tiefer als je zuvor.
Und da war keine Angst.
Kein Klammern.
Kein Kontrollversuch.
Da war nur der Gedanke:
JA jetzt ist es so weit - ich falle in Gottes Hand.
...und du glaubst es nicht...ich bin sanft gelandet und es fühlte sich tatsächlich an wie eine watteweiche Hand auf der ich landete...
Zuhause.
Angekommen.
Liebe.
Ich bin tief berührt von der Wahrheit
Danke ♥
Mein Herz brennt voll Gnade....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥