Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Freitag, 10. Februar 2017

Malen & Spiritualität – Kreativitätstipps ~ Tipp 1 Dein Inneres Kind - der Zugang zu deiner Kreativität


Die Engel suchen ein Zuhause ♥



 
Dein inneres Kind ist der Schlüssel zu deiner Kreativität, stehst du im guten Kontakt mit ihm, dann
kann die kindliche Lebensfreude am Malen ein Katalysator für deine Kunst sein.
 
Du kannst ganz leicht Kontakt zu ihm aufnehmen: Nimm ein Kinderfoto von dir und sprich mit diesem Foto, begrüße es und sag ihm, dass du von nun an in Kontakt mit ihm sein möchtest. Schließe deine Augen, spüre in dein Herz. Es kann sein, dass da zunächst große Traurigkeit ist, weil dein inneres Kind sich so lange einsam gefühlt hat. Was auch immer geschieht, fühle es, sage JA dazu und nimm dein inneres Kind in den Arm.
 
Dann nimm dein Malwerkzeug in die linke Hand und bitte dein inneres Kind diese Hand zu benutzen. Die linke Hand ist die „kreative“, die mit deiner rechten, intuitiven Gehirnhälfte verbunden ist. Auch wenn du Rechtshänder bist, ist das ein Experiment wert, denn erstmal muss es nicht schön werden, sondern dein inneres Kind soll ja die Möglichkeit bekommen sich auszudrücken, dann kann deine Kreativität wieder frei fließen und du wirst überrascht sein, was für Möglichkeiten sich plötzlich ergeben.
 
Auch die Kreativität selbst ist ein Seelenanteil von dir mit dem du durchaus kommunizieren kannst. Lade dein inneres Kind und deine Kreativität ein, mit dir zu sein, gibt ihnen einen festen Platz in deinem Leben, schenke ihnen bunte Stifte, Blumen, Luftballons oder was immer sie brauchen, um wieder frei fließen zu können. Lasse das Kind in dir frei und die Leichtigkeit des Seins wird direkt in deine Ku
Lasse das Kind in dir frei und die Leichtigkeit des Seins wird direkt in deine Kunst einfließen ♥
  
 Diese Tipp stammen vom Onlineevent: https://www.kunst-kreation.de/neu/heike4/



 

 
 
 
 


♥ NAMASTE ~ ICH BIN Pranama ♥
Ich sehe mich als Brücke zwischen Engeln, Seele & Selbst, zwischen Esoterik und Spiritualität ...eine Brücke nach Hause...
Die Seeleninsel lädt Dich ein mit Deinem Herzen, Deiner Seele und der geistigen Welt in Kontakt zu treten und Dein wahres Selbst zu erfahren. Zuhause. Quelle. Gott. Als Seelenmalerin bringe ich die Energien und Qualitäten deiner individuellen Seele auf Leinwand, jedes Bild ist einzigartig, denn du bist einzigartiger Ausdruck der Quelle.
 
Weiterhin kannst du Energiebilder erhalten. Einige meiner Energiebilder findest du auf www.kunst.ag/seeleninsel
 
Hier noch ein paar Tipps von mir:
1. Um in den Kontakt mit deinem inneren Kind zu treten empfehle ich dir Die „HerzRaumMeditation dein inneres Kind“ und den Fernkurs „Dein Seelenweg“ (Teil 1 des Kurses ist gratis erhältlich)
 
2. Möchtest du Kanal sein für Engel und Meister, dann empfehle ich dir die Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit. Ein 6-monatiger Kurs, der dich an deine Fähigkeit höhere Energien zu empfangen und zu kanalisieren erinnert.
 
3. Um die Selbstsabotage aufzudecken, in den Flow zu kommen und aus dem SEIN heraus kreativ zu sein ist der Fernkurs „Moksha – deine Reise nach Hause“ sehr gut geeignet.
Weitere Angebote: • Persönliche Seelenbilder, Engelbilder, individuelle Uhren, Energiebilder • E-Book „Bewusster Vollmond“ für nur 1,99 € • kostenloses E-Book „Das Leuchten des Selbst“ • Buch „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“ • Buch „Die Integration der 12 Herzensqualitäten 2015-2026“ • Channeling / Botschaften aus dem Bewusstseinsfeld • Weiterhin findest du viele KOSTENLOSE MEDITATIONEN auf meiner Website.
 
Kontakt: Die Seeleninsel Heike Pranama Wagner Seelenmalerin, Seelenbegleiterin, Seelenentwicklung, Seelenreisen
Deine Heike Pranama – die Seeleninsel ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥