Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Freitag, 16. September 2016

Neues von der Insel September 2016 ~ Deine BeFREIung - der neue Kurs ♥ Video-Lesung "Die Integration der 12 Herzensqualitäten 2015 - 2026" & Übung zum SEIN ♥ Botschaft aus dem Bewusstseinsfeld

 Liebe Seele ♥

Ich hatte ja schon mal vor einiger Zeit den neuen Fernkurs erwähnt...
und nun ist es so weit...Teil 1 ist fertig, von voraussichtlich 8 Teilen.
Unglaublich wie viel Freude das macht, diesen Kurs zu schreiben...zumal es zunächst ein Kurs nur für mich selbst ist, denn alles was ich empfehle...
                                  ...erfahre, durchlebe und durchfühle ich selbst.
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mit solche eine Gnade wiederfährt und ich solch berührende Erfahrungen machen darf. ♥

      Ich gehe den Weg schon mal ein Stück, damit wir dann gemeinsam gehen können.
                                       Denn dies ist kein anonymer Fernkurs,
                                 sondern ein Weg, den wir Hand in Hand gehen.
                                         Also bist du bereit für den Sprung?
                             Bist du bereit für DEINEN Sprung in die Freiheit?
                       Dann melde Dich an und lasse Dich fallen – gleich JETZT.

                <<<Klicke hier und ERHALTE JETZT EXKLUSIVE VORABINFOS>>>

Ach ja...vielleicht sollte ich dir kurz noch mal erzählen worum es eigentlich geht :-)
Also hier die vorläufige Kursbeschreibung:


                                                    Moksha - deine BeFREIung
                                                            Intensiv - Fernkurs
                                               Fernkurs zum spirituellen Erwachen.
                                              Erkenne und lebe dein wahres Selbst.
                                                    Finde nach Hause zur Quelle.
                                                      Befreie dich von der Suche.
                                                   Erlöse deine tiefste Sehnsucht.
                            Ausstieg aus dem Leiden, dem Schmerz, der Bedürftigkeit.

BEFREIUNG - FREIHEIT - ERLÖSUNG
Der Schlüssel ist die Selbsterkenntnis - das Erkennen, Realisieren und Verwirklichen deines wahren Selbst - das Nichts, das Alles ist.
Lass uns gemeinsam den Weg des ERWACHENs gehen, um das Leben in grenzenloser Freiheit, tiefen Frieden und immerwährender Stille zu genießen.
Ich lade dich ♥-lich ein dein WAHRES SELBST zu erforschen.

Sagt es JAAAA in Dir?
Dann erhalte kostenlos und unverbindlich weitere Infos über den Kurs.
Ich trage dich auf eine Interessentenliste ein, dann gehörst du zu den ersten, die an diesem Kurs ab Januar teilnehmen können, denn die Teilnehmerzahl ist auf die Begleitung von 4 Menschen pro Monat begrenzt und somit schnell ausgebucht. 
>>Infos anfordern und in die Interessentenliste eintragen lassen<<


... und nun bitte weiterscrollen, da kommt gleich noch was ganz tolles...also das hoffe ich zumindest... ich zeige mich mal wieder und diesmal lese ich aus meinem Buch "Die Integration der 12 Herzensqualitäten" .... daaaaas willst Du doch bestimmt nicht verpassen oder?


  Heilige aus Holz - Namaste - Sankrit
Eine gängige Begrüßung in Indien ist "Namaste".
Dieses Wort stammt aus der heiligen Sprache Sanskrit und bedeutet "ich grüße das Göttliche in dir" oder "ich verneige mich von dem Gott in dir".
Sanskritsprache hat eine sehr hohe Schwingung.
Die Schrift ist durch viele Farbschichten hindurch mit einem Brennkolben in das Holz eingraviert worden.
Dieses Holz habe ich so belassen, wie ich es gefunden habe, lediglich glattgeschliffen und angemalt wurde es.
Wertschätzung: Ich freue mich auf deinen Vorschlag, trau dich, es wird schon passen :-)

♥♥♥



Lesung "Die Integration der 12 Herzensqualitäten 2015 - 2026" & Übung zum SEIN ♥

In diesem Video folge ich einem spontanen Impuls und lese aus meinem Buch vor, das am 11. Januar 2016 erschienen ist.

Weiterhin erkläre ich die "wichtige Übung vorab" und leite an, wie du ganz schnell im SEIN sein kannst. (ab min. 7.45)

Stille von Herz zu Herz schließt dieses Video ab. (ab min. 20.30)

Hier gehts zum Video:




♥♥♥



Hast du schon mal im Buch auf Seite *** geschaut?
Nein?
Dann wird es höchste Zeit ♥
Du bekommst die Meditation „Die Integration der 12 Herzensqualitäten“ von den Engeln der 12 göttlichen Strahlen als kostenlosen Download geschenkt.

Du brauchst mir dazu nur eine Mail schreiben und mit Mitteilen auf welcher SEITE sich die Meditation befindet:
Schreibe mir die SEITENZAHL mit dem Betreff "Herzensqualitäten - Meditation "
<<MAIL an die Seeleninsel>>

Du erhältst den kostenlosen Downloadlink per E-Mail.

Hier eine kurze Zusammenfassung für dich:

Ins Sein gehen (sieh Übung in der Einleitung bzw. im Video)
Ins Herz spüren von dort Treppe mit 12 Stufen zu eigenem höchsten Bewusstsein vorstellen.
Dann betrittst du Stufe für Stufe, beachte bitte, dass keine Stufe besser oder schlechter ist, als die andere, die Stufen stehen nicht für eine Wertung, sondern für einen Weg, der zum „Himmel“ führt.
Bei jeder Stufe die du betrittst, spüre in dein Herz und sprich: „ICH BIN ...(Name der Herzensqualität)“ Dann nimm das Gefühl wahr. Und bitte darum ein Symbol für dieses Herzensqualität empfangen zu dürfen.

1. Stufe. Ich BIN Mitgefühl sprechen, dann Symbol für diese Qualität erhalten.
2. Stufe Mut
3. Stufe Freiheit
4. Stufe Geduld
5. Stufe Fülle
6. Stufe Hingabe
7. Stufe Klarheit
8. Stufe Vertrauen
9. Stufe Dankbarkeit
10. Stufe Weisheit
11. Stufe Freude
12. Stufe Frieden

Es wird zu Beginn so sein, dass du nicht alles wahrnehmen und fühlen kannst, das ist völlig normal, je häufiger du diese Meditation machst, desto intensiver wirst du diese Herzensqualitäten wahrnehmen können. Es ist gut die Symbole zu malen, denn so kannst du sie nutzen wie die Energiebilder in diesem, die die Schwingung der jeweiligen Herzensqualität in sich tragen.


                                                 ♥♥♥



Termine:
          
01.10.2016 (Fern-) Ausbildung zum Channel-Medium der Neuzeit. Hier  ein Video mit einem kleinen Einblick: https://youtu.be/NIM2yvhELEU

15.10.2016 Fernkurs Rückführung

Ab Januar 2017 - Moksha - deine BeFREIung

Jede Woche: Aktuelle Wocheninspiration

Beginn jederzeit:
☼ Fernkurs - Jenseitskontakte/Seelenkommunikation (Verstorbene, Behinderte, Komapatienten, ungeborene Kinder, Fehlgeburten usw. (mit und ohne Vorkenntnisse)
☼ E-Mail-Workshop "Dein Seelenweg - 8 Aspekte auf dem Weg zur Quelle" ( Teil 1 gratis).

Weitere Termine findest Du >> HIER<<


Heilige aus Holz - Shanti - Sankrit - Frieden

FRIEDEN heißt in der heiligen Sprache Sanskrit Shanti.
Sanskritsprache hat eine sehr hohe Schwingung.
Die Schrift ist durch viele Farbschichten hindurch mit einem Brennkolben in das Holz eingraviert worden.
Dieses Holz habe ich so belassen, wie ich es gefunden habe, lediglich glattgeschliffen und angemalt wurde es.
Wertschätzung: Ich freue mich auf deinen Vorschlag, trau dich, es wird schon passen :-)



♥♥♥


Botschaften aus dem Bewusstseinsfeld

Jaaa... das ist neu ♥

Du kannst z.B. einen Brief an die Quelle schreiben mit deinen Themen und dann eine Antwort direkt aus dem Bewusstseinsfeld, der Wahrheitsebene, der Schöpfungsebene, dem Nullpunktfeld, dem kosmisches Wissensfeld, dem göttlicher Geist (und wie auch immer man es noch nennt) erhalten.

<<Wenn Du HIER klickst>> erfährst du mehr darüber.

Aber ACHTUNG:

                                   Trockenbaden funktioniert nicht,
                du musst selbst ins Wasser springen um herauszufinden,
                                            wie sich nass anfühlt.
                                                         Pranama
 
                                                         ♥♥♥

Heilige aus Holz - Jesus  - Lade ihn ein in dein Zuhause ♥
Infos: http://www.kunst.ag/_kunst/kunstwerke/kunstwerk/215566


Gern unterstütze ich Dich mit...

♥ E-Mail-Beratung (10 € pro Mail) >Info<
♥ Skype-Beratung (ab 12 € /15 min.) >Info<
♥ Engel-E-Mail (Dein Brief an die Engel) >Info<
♥ Channeling (konkrete Frage) >Info<


♥♥♥


Ich danke DIR für DEINE Unterstützung, indem Du diese Mail an DEINE Freunde weiterleitest und die Seeleninsel weiterempfiehlst.
Auch über ein Kommentar auf meinem Blog UND bei Facebook würde ich mich freuen.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung, denn nur wenn ich Feedback erhalte,
weiß ich was ich verbessern kann oder was Dir gefallen hat und wo ich "dran" bleiben darf.
Ich danke Dir ♥

♥ Danke, dass es DICH gibt.

Alles (ist) Liebe ~ Deine Heike Pranama - die Seeleninsel


P.S.
Aktuelles, Botschaften, Channelings von der Seeleninsel findest Du auf Facebook:
>> Hier klicken <<
Du kannst die Seite auch sehen, wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist!

Auf meiner Website unter der Rubrik "Aktuelles" findest Du aktuelle Termine: >> HIER<<

....und die Seeleninselkunst findest Du auf www.kunst.ag/Seeleninsel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥