Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Mittwoch, 12. April 2017

GRATIS Osteraktion ♥ 14.04. - 17.04.2017 ♥ kosenFREIE Energieübertragung für DICH ♥

Ich fühle mich so reich beschenkt vom Leben.
Ich durfte so viel Gnade und Heilung erfahren.
Dafür bin ich zutiefst dankbar.
...und ich schenke mich gern aus ganzen Herzen mit vollen Händen dem Leben 
das ICH BIN und das DU BIST ♥
 

Möge auch dir Heilung und Gnade geschehen 
auf allen Ebenen deines Seins.


In der Osterzeit vom 14.04. - 17.04.2017 gibt es eine GRATIS Osteraktion. 

Eine kostenFREIE Energieübertragung für DICH ♥

ACHTUNG die Anmeldung zur Terminabstimmung erfolgt NUR hier: 



ABLAUF: 


1. Link anklicken www.leben-in-wahrheit.de/kontakt/ und kostenFREI anmelden
(kostenFREIer Erstkontakt & kostenFREIes Angebot auswählen
& ganz wichtig: Newsletter abonnieren anklicken, damit du zusätzlich zum Willkommensgeschenk die Energieübertragung erhältst, hast du den Newsletter bereits abonniert, erhältst du natürlich trotzdem die Energieübertragung).

2. Diese Angaben benötige ich von dir:
- Vollständiger Name
- Wunschtermin  (Tag und Uhrzeit im Zeitraum 14.04. - 17.04.2017)
- Thema, um das es bei der Energieübertragung geht

 3. Meine Antwort: Du bekommst eine Rückmeldung zu deinem Wunschtermin von mir persönlich (keine automatische Mail)

4. Energieübertragung. Zu deinem Wunschtermin erfolgt deine Energieübertragung zu deinem Thema. Je nach Thema können unterschiedliche Energien fließen. Du erhältst Energie aus der höchstmöglichen Bewusstseinsebene, die mir zugänglich ist. Ich arbeite ausschließlich mit der EINEN Energie, aus der alles besteht, denn es gibt nur das EINE und es zeigt sich in vielen Facetten. Diese Energie ist das, was du bist, dazu bedarf es keinerlei Einweihung (höchstens um zu wissen, wie man mit Energien umgeht) - also auch du kannst mit Energien "arbeiten". Je reiner dein Geist, desto reiner die Energie.

5. DEINE Rückmeldung. Ich erhalte in jedem Fall von dir nach der Energieübertragung eine Rückmledung von dir per E-Mail. Das ist sehr wichtig, denn ich möchte sicher gehen, dass es dir damit gut geht!

6. Der Fluss des Lebens. Ich freue mich über ein Osterei von dir.
1 € von Herzen FREIwillig, einfach so, aus der Freude heraus, wenn du magst: PayPal.Me/HeikePranamaWagner



Anmeldeschluss 13.04.2017 - 23.59 Uhr
Bzw. früher, dann wenn alle Plätze belegt sind.

Ich behalte mir vor Menschen, die ausschließlich konsumieren, weil es kostenlos ist, keine Energieübertragung zukommen zu lassen.
Warum? Weil es dann nicht nur kostenlos ist, sondern schlichtweg umsonst. 



Bitte teile diesen Beitrag, damit hilft du vielleicht mindestens einem Menschen sehr ♥


www.leben-in-wahrheit.de/kontakt/



Haftungsausschluss:
Die Energieübertragung liegt außerhalb der Heilkunde, sie dient  ausschließlich der Anregung deiner Selbstheilungskräfte, du nutzt das Angebot in Eigenverantwortung.



Ich freue mich auf DICH ♥

Alles Liebe, Heike Pranama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥