Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 17. Oktober 2016

Wocheninspiration 17.10. - 23-10.2016 ~ Schnief & Hust und Wertschätzung

Hallo ihr Lieben...diesmal nur eine ganz kurze Wocheninspiration ... *schniieeeef*.... *hust*
Ich befinde mich in einer körperlichen Reinigungsphase ...
Also auf gut deutsch....es begann mit einer Mandelentzündung, mit der ich dann sogar freiwillig zum Arzt ging, um Antibiotika zu bekommen (daran ist zu erkennen, wie dolle das war) ....meine Ärztin war doch sehr überrascht mich nach 3 Jahren mal wiederzusehen ;-)
Naja...jedenfalls hats jetzt meine Bronchien und Nebenhöhlen erwischt.
Rein spirituell betrachtet, bin ich in einer sehr intensiven Reinigungsphase, die meinen Körper von all dem reinigt, was mein Geist, meine Seele, mein Herz in den letzten Monaten durchfühlt, erkannt und losgelassen haben....und das war verdammt viel....
Und ich werde meinem Körper einfach diese Zeit geben...*schnieef* ... ;-)


Mich hat in letzter Zeit mal wieder ein Thema am Wickel...das möchte ich gern mit euch teilen...
Die Wertschätzung.
Ihr wißt ja, dass ich sehr viel wert darauf lege, dass sich alle Menschen meine Angebote leisten können und immer ein Weg gefunden werden kann, wie das möglich ist.
Allerdings gibts auch immer mal wieder Menschen, die nicht bezahlen und das finde ich sehr schade.
Zurzeit gibt es wieder 2 Menschen die Fernkurse begonnen haben, verbindlich gebucht haben und nun nichts mehr bezahlen und jegliche Korrespondenz ignorieren.
Zum einen ist es so, das auch ich meine Miete bezahlen möchte und zum anderen finde ich es menschlich so traurig.
Ich bin verlässlich, ich halte Vereinbarungen ein und mehr möchte ich von meinem Gegenüber auch nicht.
Ja das Thema Wertschätzung.
Was mir da gespiegelt wird?
SELBSTWERTSCHÄTZUNG
Was ist meine Arbeit wert?
Was ist meine Zeit wert? 
Was sind meine Kurse wert?
und...keine Ahnung, da bin ich noch dran ;-) ...vielleicht ist es auch einfach mal an der Zeit, das Thema offen anzusprechen.
Fakt ist, dass ich es leid bin hinterherlaufen zu müssen und das ich hier klar Grenzen ziehe, wer meine wirklich großzügigen Spielregeln nicht einhält, der/die kann bei mir nicht mehr mitspielen.

Also wenn du dich angesprochen fühlst  - meine Kontodaten hast du ja ;-)

Ansonsten Friede sei mit euch, die, die Vereinbarungen nicht einhalten, denn im Universum gleicht sich immer alles aus.
Was man einem anderen Menschen tut, tut man letztlich Gott an.
Was man einem anderen Menschen antut, tut man letztlich sich selbst an.
Also schneidet euch ruhig ins eigene Fleisch ;-)
Was das klingt zynisch und wütend?
Ja darf ich sein.
Bin nämlich Mensch und darf das auch so ausdrücken.
Oh ja...das ist der Spiriszene ja auch durchaus verpönt, da muss man ja immer in Frieden sein ;-)
Nö...muss man nicht.
Sei mit dem was ist.
Alles was man unterdrückt und nicht fühlt, zeigt sich irgendwann z.B. körperlich *schnieeeef* .. *hust*  ;-)

Hier noch ein paar Worte, die mir gerade ein Klient schrieb:
"Übrigens gefällt mir Dein Wort "Wertschätzung" sehr gut!
 Viele sagen auch "Energieausgleich" dazu, aber mit dem Begriff habe ich ernsthafte Probleme, da man Energie, schon gar nicht Positive, durch so etwas banales wie Geld ausgleichen kann. 
Deshalb Danke für diesen tollen Begriff dafür!"

Meine Antwort:
"Ja ich denke es ist viel mehr eine Wertschätzung für meine Zeit und meine Erfahrung, anstatt ein Ausgleich von Energien.
Denn da das Universum aus Harmonie besteht, gleicht sich sowieso alles immer aus, sonst könnte die Welt gar nicht existieren.
Und das Wort Energieausgleich ist über die Jahre auch sehr "leer" geworden, weil es von so vielen genutzt wird und meist nur, weil sie das "böse" Wort Geld nicht aussprechen wollen 
Alles hat nun mal seinen Wert und diesen zu schätzen, anzuerkennen, bringt uns gleich in eine ganz andere Schwingung ."

Das "böse" Wort Geld ;-)
Ist doch so....grade die Spiris haben meist ein echtes Problem mit Geld...
Und ich sage...GELD ist geil ...was man damit soooo viel machen kann, ist doch genial.
Also ICH nehme es gern und bin es mir WERT.

... und falls du grad was übrig hast....
Auf der rechten Seite findest du einen Paypalbutton ;-)

So nun kurier ich aber mal meine spirituelle Reinigungsphase und meine irdische Grippe aus ;-) 


Alles Liebe, deine Heike Pranama 





Übrigens.... zu all diesen Themen wird es ab Januar 2017 einen neuen Fernkurs geben:

http://www.die-seeleninsel.de/index.php/fernkurs-moksha-deine-befreiung-dein-spiritueller-aufstieg-das-ende-deiner-suche



...wie Du Deine
Göttlichkeit
auf Erden leben kannst ...



MOKSHA
DEINE BeFREIung
Dein spiritueller Aufstieg
Das Ende Deiner Suche
Intensiv – Fernkurs zum spirituellen Erwachen


Wir alle sind auf dem Weg nach Hause.
Die Quelle hat den Rettungsring ausgeworfen  und holt nun langsam das Seil ein – das Ziel ist sicher, der Weg ist voller Sehnsucht und Ungewissheit.
Ich begleite Dich auf Augenhöhe von Selbst zu Selbst,  denn Du bist ich und ich bin Du.
 
Und eines Tages siehst Du:
Du bist, was Du suchst.
Das Ende der Sehnsucht. 

Dein Leben ist ein Geschenk Gottes.

Suchst du noch oder erlaubst Du Dir von Gott gefunden zu werden?

Sagt es JAAAA in Dir?
Dann erhalte kostenlos und unverbindlich die GRATISLEKTION.
 








 KOSTENLOSES BLOG-ABO


Schaue in die rechte Spalte ganz oben, dort findest du dieses Feld.
Trage deine E-Mail-Adresse ein, um den BLOG kostenlos zu abonnieren.

Klick auf Submit, ein Fenster öffnet sich, folge bitte den Anweisungen dort.

Du bekommst eine Bestätigungsmail, in der du einen Link anklickst,

um das BLOG-ABO zu bestätigen.

Schaue bitte in den Spamordner, falls du keinen Bestätigungslink bekommst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥