Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Sonntag, 10. Januar 2016

Der spirituell erwachte Mann geschrieben von M. Müller

Quelle: Michael Müller  https://www.facebook.com/notes/michael-m%C3%BCller/der-spirituell-erwachte-mann/198253037189085/

Wenn Du einen spirituellen erwachten Mann in seiner TIEFE entdeckt und erreicht hast....
Dann gefriert erst mal Dein Blut in Deinen Adern....
Du wirst Dinge Erleben, die Dir eiskalte Schauer über den Rücken fließen lassen....weil das kann eigentlich gar nicht sein....
Wenn Du wieder Aufgetaut bist....dann ist Dein Herz ein Vulkan geworden....weil es einfach doch so ist....
Im Tiefsten Verborgenem Innern eines jeden Mannes lodert die URKRAFT....sie ist nur eingeschlafen worden.
Ein Mann der seine URKRAFT wieder gefunden und entdeckt hat holt Dir die Sterne vom Himmel...mach den Deckel auf von Deinem Herzen und lass die Sterne da rein....
Binde diesen Mann nicht an, nicht mal an einer langen dicken Leine....es gibt keine Leinen auf diesem Planeten die er nicht zerreißen könnte.....
Dieser Planet ist rund...er wurde extra rund gemacht, damit der spirituell erwachte Mann immer wieder zu Dir zurück finden kann....er wird zurück kommen...
...plötzlich steht er hinter Dir....dreh Dich um...da steht er....
Wenn er länger fort ist, dann liegt es daran, dass er mal kurz die Orientierung verloren oder sich verirrt hatte....
Keine Angst, nix Schlimmes ist passiert....
Auch er muss mit der neuen Situation erst mal zurecht kommen. 
Energiebild - Liebesmagie - klick aufs Bild für mehr Infos
Bedenke....! 
Dieser Planet ist nicht ursprünglich seiner. Sein Herz und seine Sehnsucht führt ihn zurück zu Dir....
Ein spirituell erwachter Mann IST was er fühlt und WEIS was Du brauchst....lass ihn gewähren.....in allen Bereichen....
Versuche nicht diesen Mann für Dich alleine zu behalten....das gelingt Dir nicht.... er bleibt Dir aber treu....
Ein spirituell erwachter Mann ist nicht mehr auf der Suche, er handelt nur noch nach seiner wieder gefundenen URKRAFT und seinem Herzen....dies kann weitere Verwirrung in Dir verursachen
Lausche dem spirituell erwachtem Mann genau hin, nicht zu, sondern HIN, er kommuniziert mit den Sternen von denen er kommt....er verwirrt Dich nicht nur mit seinen Worten, sondern mit seinen Taten und Gefühlen zu Dir....
Wenn Du meinst Du hast ihn wieder verloren, warum auch immer, dann hat er etwas Neues in seiner Urkraft gefunden und ist auf Entdeckungsreise....
Lass ihn Erfahren....er kommt ja wieder....
Ein spirituell erwachter Mann kommt nicht mit einem Hirsch oder einer Wildsau auf den Schulter heim....
Nein, er bringt ein Päckchen weitere Urkraft-Liebe mit, die er erweiternd gefunden hat und schenkt sie Dir....
Die Urkraft-Liebe eines spirituell erwachten Mannes ist auch seine Selbstliebe. 
Er geht hinaus in die Natur.....in die Wälder....zu den Seen und Flüssen.....in die Berge, um dort seine Urkraft weiter zu Formen....er verwendet die Energien von dort dazu...dann kommt er zurück zu Dir und lässt Dich daran teil nehmen oder er holt Dich einfach nach.
Also FÜHLE und schau HIN. Ein spirituell erwachter Mann liebt bedingungslos, er liebt sich selbst und hat sich gefunden....was Besseres kann Dir nicht passieren.
Nimm diesen spirituell erwachten Mann so wie er ist....
Du bekommst keinen anderen...ansonsten wäre er ja nicht da.....
Und nun wünsche ich Dir alles Glück und Liebe dieses Planeten in der Begegnung mit Deinem spirituell erwachten Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥