Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 25. Juli 2016

Wocheninspiration 25.07. - 31.07.2016 ~ Persönliche Geschichte & neuer Kurs


Neulich war ich im Zauberwald, eine wundervolle Kraftquelle für mich.
Ich hatte einige wichtige Erkenntnisse dort und konnte gut auftanken.
Als ich zu Hause war stellte ich mit entsetzen fest, dass ich meinen Lieblingskettenanhänger verloren hatte:
Ein Medaillon aus 2 Engelsflügeln, die man öffnen konnte, um einen Wunsch an die Engel dort zu plazieren.
Die Kette hing lose an mir herunter, der Verschluss war kaputt... und in mir war die Gewissheit, das ich den Anhänger im Wald verloren hatte.

Da war kein Impuls woanders zu suchen, auch wenn ich es trotzdem tat...wer hört denn auch schon immer auf seine Impulse, wenn Mutti sagt, guck doch mal im Auto... ;-)
Der Verlust brachte mich in einen heftigen Prozess, auf den wichtige Erkenntnisse folgten, es hatte weniger etwas mit dem Verlust des materiellen Gegenstands zu tun, sondern mit dem Fühlen des emotionalen Wertes, der Trauigkeit, der Wut,  vor allem mit dem Wunsch, der mit diesem Anhänger im Zusammenhang stand. Ich hatte ihn zwar schon dort herausgenommen, weil wünschen nur Egofutter ist, doch irgendwie hing er doch immer noch mit diesem sehr innigen Wunsch zusammen.
Tja da tauchte dann doch die Frage auf:
Ist der Wunsch nun erfüllt oder wird er niemals erfüllt werden, oder stand es symbolisch für das endgültige Ende aller Wünsche.
Warum hatte ich den Anhänger verloren?
...nun ich lasse es dich wissen, wenn ich darauf eine Antwort habe.... ;-)
Ich erkannte die Selbstsucht, die in dem Wunsch steckte, dass die Motive dieser Wunscherfüllung nicht reinen Herzens waren, sondern nur Füllstoff für das im Mangel lebende Ego war und die Erfüllung dessen, mir niemals das geben konnte, was ich eigentlich suchte, außerdem: wenns ein göttlicher Herzenswunsch gewesen wäre, gäbe es  ja auch keinen Grund ihn zu äußern, weil Gott ihn ja selbst eingepflanzt hätte...
Es entstand eine regelrechte Kettenreaktion an Erkenntissen und plötzlich war er wieder da der tiefe Frieden, die tiefe Stille die kein Gegenteil kennt.
Die innere und äußere Suche konnte beendet werden, alles war und ist perfekt so wie es ist, alles was ich brauchte und brauche ist immer da.


Am nächsten Tag fuhr ich wieder zum Wald, es war still in mir, Gewissheit, keine Suche, keine Angst, kein Druck, kein Drang, vollkommen leer und entspannt in meinem Sein verankert.
Ich parkte an der gleichen Stelle, stieg aus dem Auto aus, wollte gerade Richtung Wald gehen, drehte mich einem Impuls folgend um...
...und auf dem Boden neben dem Hinterrad lag der Kettenanhänger.
Nunja er ist ein wenig "dünner" als vorher, weil ich wohl mit dem Auto drübergefahren bin...und so verbeult, dass die Flügel nicht mehr zu öffnen sind und folglich auch kein Wunsch mehr darin plaziert werden kann.
Habe ich mich gefreut?
Ich war weder überrascht noch aus dem Häuschen, es war Frieden und Freude über das Finden, tiefe Stille mit dem Wissen, dass es bereits  am Tag zuvor ganz klar war, dass ich ihn wiederfinde ohne ihn wirklich zu suchen.
Ja meinen Impulse kann ich wirklich vertrauen...
Je mehr wir mit unserem wahren Selbst verbunden sind, desto mehr geschehen die Dinge ohne "Egoich" ... und wenn ich beiseite trete, dann steh ich Gott auch nicht im Weg.

Warum erzähle ich dir das? 
Zum Einen, um die Themen Wünsche und Impulse noch mal aufzugreifen, mit denen ich mich in letzter Zeit viel befasst habe und zum Anderen weil wir alle auf der Suche sind und "ES" nicht finden, solange wir nicht beiseite treten.
Ich möchte gern mit dir diesen Weg gemeinsam gehen...
Voraussichtlich ab Januar 2017 plane ich einen neuen Fernkurs mit intensiver persönlicher Begleitung per Skype und E-Mail exklusiv für maximal 4 Teilnehmer.
Es wird um  Suche, Sehnsucht, Erfüllung und Erlösung aus dem Leid gehen, deren Schlüssel die Selbsterkenntnis ist - das Erkennen, Realisieren und Verwirklichen deines wahren Selbst - das Nichts, das Alles ist.
Es geht um den gemeinsamen Weg des ERWACHENs, um das Leben in grenzenloser Freiheit, tiefen Frieden und immerwährender Stille.
Wer mein kostenloses Buch "Das Leuchten des Selbst" gelesen hat, weiß um meine Erlebnisse diesbezüglich...
Wenn in dir jetzt sofort ein JA ist, dann schreibe gern jetzt schon deine "Bewerbung" warum du mit mir diesen gemeinsamen Weg gehen möchtest.
Da es sich hier um eine sehr intensive Begleitung handeln wird, die tiefes Vertrauen zwischen uns voraussetzt, werde hier ganz einfach mein Herz entscheiden lassen. Weitere Details kommen im Laufe der nächsten Monate, denn der Kurs entsteht mit den persönlichen Bedürfnissen der Teilnehmer. <<Mail an Heike Pranama>>
(Es haben sich schon viele Menschen gemeldet, falls du auch dabei sein willst, trage ich dich gern zunächst unverbindlich in die Warteliste ein und sende dir dann sobald wie möglich weitere Infos zu.)

 
                                                                 ♥♥♥

Gern unterstütze ich Dich mit...

♥ E-Mail-Beratung (10 € pro Mail) >Info<
♥ Skype-Beratung (ab 12 € /15 min.) >Info<
♥ Engel-E-Mail (Dein Brief an die Engel) >Info<
♥ Channeling (konkrete Frage) >Info<


                                                                 ♥♥♥


Ich danke DIR für DEINE Unterstützung,.... über ein Kommentar auf meinem Blog UND bei Facebook würde ich mich freuen.
 
Alles (ist) Liebe ~ Deine Heike Pranama - die Seeleninsel


P.S.
Aktuelles, Botschaften, Channelings von der Seeleninsel findest Du auf Facebook:
>> Hier klicken <<
Du kannst die Seite auch sehen, wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist!

Auf meiner Website unter der Rubrik "Aktuelles" findest Du aktuelle Termine: >> HIER<<

....und die Seeleninselkunst findest Du auf www.kunst.ag/Seeleninsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥