Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Freitag, 15. Juli 2016

Neues von der Insel 7/2016 - Eine spannende Erkenntnisgeschichte ♥ Termine ♥ Vorstellung Sabine Schellert ♥ Tipps zur Bewusstwerdung



http://www.newsletter-webversion.de/?c=0-kqoe-bghd80-2mi&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Neues+von+der+Insel+%7E+7%2F2016&newsletter=Neues+von+der+Insel+%7E+7%2F2016



Inhalt des Newsletters:
♥ Vorstellung Sabine Schellert
♥ Termine
♥ Spruch des Monats
♥ Tipps zur Bewusstwerdung
♥ ..die Geschichte geht weiter....


Gern unterstütze ich Dich mit...

♥ E-Mail-Beratung (10 € pro Mail) >Info<
♥ Skype-Beratung (ab 12 € /15 min.) >Info<
♥ Engel-E-Mail (Dein Brief an die Engel) >Info<
♥ Channeling (konkrete Frage) >Info<

  ♥♥♥


Ich danke DIR für DEINE Unterstützung, indem Du diese Mail an DEINE Freunde weiterleitest und die Seeleninsel weiterempfiehlst.
Auch über ein Kommentar auf meinem Blog UND bei Facebook würde ich mich freuen.

Ich danke Dir ♥

♥ Danke, dass es DICH gibt.
Ich wünsche DIR nichts, denn du bist Alles-was-IST ♥
 
Alles (ist) Liebe ~ Deine Heike Pranama - die Seeleninsel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥