Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Mittwoch, 20. Juli 2016

Vollmond 20.07.2016 ~ kostenlose Heilenergieübertragung

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Vollmond...meine Güte, ich hab das Gefühl der letzte Vollmond war erst vor ein paar Tagen :-)
Ich habe ja ein kleines Buch zum Vollmond geschrieben, dass du für nur  1,99 € als E-Book erhalten kannst. 
Es ist übrigens auch bei mir persönlich als PDF erhältlich, wenn du es dir ausdrucken möchtest.

Im Buch befindet sich ein Heilgebet, dass ich zu jedem Vollmond aktiviere, damit die Heilenergien an dich übertragen werden können.

Hier ein Einblick in den Ablauf:



Bewusstwerdung an Vollmond – Ablauf:

Teil 1:

Nimm dir so viel Zeit wie möglich, 10 min. sind besser als 9 min., um wirklich in die Tiefe zu gehen, halte ich 60 Minuten für realistisch. Und wenn du jeden Tag 2 Minuten Zeit einsparst, dann hast du an jedem Vollmond eine Stunde Zeit, um dich um deine Bewusstwerdung zu kümmern.

Mache es dir gemütlich, wie auch immer das aussehen mag.

Wichtig ist, dass du frei atmen kannst und dass du ungestört bist.

Nimm dir evtl. etwas zum Schreiben, damit du Erkenntnisse notieren kannst.

Du kannst dir auch jeden Tag Themen, die du genauer beleuchten willst notieren, dann findest du wahrscheinlich eine roten Faden.

Mache dir bewusst,..............

Teil 2:

Beginne nun mit der Wahrnehmung des ICH BIN.................


Heilgebet zum Vollmond

Dies ist der 3. Teil der Bewusstwerdung an Vollmond.

Ich verbinde mich an jedem Vollmond mit diesen Heilgebet.

So wird es immer wieder neu aktiviert und ich unterstütze dich energetisch dabei, deine Themen zu sehen, zu lösen und zu heilen. Wünscht du persönliche Unterstützung dann melde dich gern.





Gebet ..........



https://www.amazon.de/Bewusster-Vollmond-mit-Vollmondenergie-zum-ebook/dp/B01H3H2R80/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465986768&sr=8-1&keywords=bewusster+vollmond
Kostenlose Vollmond-Heilenergieübertragungfür das Heilgebet im Buch "Bewusster Vollmond - mit der Vollmondenergie zum ICH BIN"
Für nur 1,99 € im Buchhandel erhältlich
 



  Was es zu tun gibt? 
Verbinde dich einfach mit dem Gebet, mache wenn du magst den Ablauf zur Bewusstwerdung und öffne dich für die Energien der Erkenntnis und sei die/der du bist.

...falls du fragst, warum ich dieses Gebet nicht einfach völlig kostenlos zur Verfügung stelle: Dies war ein ganz klarer Impuls, der sagte, wenn du wirklich damit arbeiten willst, bedarf es einer gründlichen Schulung und diese ist im Buch enthalten und 1,99 € ist wirklich nur ein symbolischer Wert, der einfach auch mit Wertschätzung zu tun hat. 
Entschuldige ich mich gerade, dass ich Geld dafür nehme? 
Entschuldigt man sich bei seiner Fima, dass man nicht immer ganz komplett ohne Gehalt nach Hause gehen kann? :-D 
 Jaja ich weiß im spirituellen Bereich wird das oft anders gesehen und auf Facebook wollen sowieso viele alles kostenlos haben....aber meine Erfahrung ist einfach:
Wenn man den Dingen nicht die entsprechende Werschätzung gibt und SICH SELBST damit entsprechend wertschätzt (ich bin mir das wert), dann hat es oft keinen großen Nutzen.
Wie auch immer, wenn du es wirklich willst...ein Klick auf den Link und Amazon (oder jeder andere E-Bookanbieter) liefert dir das Buch sofort. 
Und weißt du worüber ICH mich riesig freuen würde? 
Über eine ausführliche Rezension VON DIR auf Amazon, denn...
 ....was wir anderen geben, geben wir letztlich immer nur uns selbst. 
Sei gesegnet ♥
In Liebe, deine Seeleninsel Heike Pranama

P.S.
VERPASST?
Nein... kein Problem....die Vollmondenergie fließt 3 Tage vor und nach Vollmond...und wenn du es noch später liest....mache einfach dein eigenes Ding draus, für Bewusstwerdunng ist es nie zu früh oder zu spät ♥
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥