Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 18. Juli 2016

Wocheninspiration 18.07. - 24.07.2016 ~ Geschehen lassen - eine kostenlose Meditation, die nicht umsonst ist ;-)

Geschehen lassen
Eine Meditation für göttlichen Geduld und Gleichmut
Kurzanleitung

In unserer heutigen Leistungsgesellschaft, haben wir oft das Gefühl etwas TUN zu müssen. 
Dies führt zu Stress, Hektik, innerer Unruhe und Unausgeglichenheit. 
In dieser Meditation geht es ums Geschehen lassen, ums Beobachten und um die Erkenntnis, das vieles trotzdem geschieht ohne, dass wir etwas tun.
Unser Herz schlägt, wir atmen ein und aus, Tag und Nacht wechseln sich ab.
Diese Meditation kann helfen, den stressigen Alltag loszulassen um wieder mehr bei sich anzukommen.
Alles was auf unserem Weg liegt wird geschehen - warum also nicht einfach mal LOSLASSEN?


Anleitung Meditation Geschehen lassen:
  • Schau, dass du bequem sitzt. Du musst nicht entspannt sein. Schließe nun die Augen, und mache nichts.
  • Werde zum Beobachter. Lasse los.
  • Du machst nichts und dein Herz schlägt, dein Atem fließt. Nimm es wahr. Du machst nichts......und es geschieht.
  • Der Mond löst die Sonne ab. Die Sternschnuppen fallen. All dies geschieht einfach. Ohne, dass du daran etwas ändern kannst. Es IST einfach.
  • Nun schaue: Was lässt du in deinem Alltag nicht zu?Was versuchst du zu beeinflussen?
  • Unsere Außenwelt ist der Spiegel unserer Innenwelt.Was stört dich an deiner Außenwelt? Welch einen Spiegel hält dir deine Außenwelt vor?
  • Der Schmetterling schlüpft aus seinem Kokon, wenn er bereit dazu ist. Lasse geschehen.
  • Sprich still für dich: Ich bin Beobachter. Ich bin ganz bei mir, und lausche den Impulsen meiner Seele und meines Herzens.Ich gebe mich dem Leben hin.
  • Nimm das Gefühl des geschehen Lassens mit und komme langsam wieder zurück in den Raum.
Auszug aus dem Buch:
"Die Integration der 12 Herzensqualitäten von 2015 bis 2026
ISBN: 978-3955311247


Beim abonnieren des kostenlosen Newsletters ist diese Meditation zurzeit das Willkommensgeschenk ;-)  (nur für neue Abonnenten)




Melde dich gern mit deinen ganz persönlichen Themen bei mir.

Oftmals ist eine kurze E-Mail-Beratung für nur 10 € pro Antwortmail, ein Skypegespräch, ein Channeling oder eine Energieübertragung aus der der göttlichen Quelle der Liebe (Spendenbasis) sehr hilfreich, um die dahinterstehenden Themen zu erkennen.
Mail an Heike Pranama


Sei gesegnet und melde dich gern bei mir, wenn du dir Unterstützung wünscht ♥  
Deine Seeleninsel - Heike Pranama

 

Möchtest Du mein SEIN  unterstützen ?
 
...dann DANKE ich dir  fürs TEILEN und WEITERLEITEN ♥
(Facebook, Googlepuls usw. Buttons unter dem Beitrag klicken)

Oder klicke eine Reaktion unter diesem Beitrag an:
                                               Hilfreich, interessant, wertvoll, lustig mutig 


Wenn du magst ABONNIERE meinen BLOG und erhalte immer die neusten Botschaften, 
Artikel und Beiträge per Mail.
Einfach rechts  unter ...
"Gratis neue Artikel & Beiträge per Mail erhalten" 
                             ... deine E-Mail-Adresse eingeben und auf Submit klicken.                    Bestätigen & fertig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥