Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 19. Dezember 2016

Wocheninspiration 19.12. - 25.12.2016 ~ Weihnachtsgeschenk für Dich ♥ WIE kann ich DIR dienen?


Zu Weihnachten möchte ich Dir etwas besonders schenken:

Kostenlose Beratung.
WO? 
Hier auf auf Facebook NUR in dieser Gruppe.(das ist eine geschlossen Gruppe, nur Gruppenmitglieder können die Inhalte lesen, das schützt deine Privatsphäre so gut es auf Facebook geht.) https://www.facebook.com/groups/547644105401560/
Eine ganze Woche lang unterstütze ich DICH kostenlos.



WIE?
Indem du einen Kommentar unter diesem Beitrag  auf  auf Facebook in diese Gruppe schreibst.

Welche Fragen?
Ich antworte aus persönlicher Erfahrung, bzw. mit dem was ich aus dem Bewusstseinsfeld empfange.
Fragen zur spirituellen Entwicklung.
Fragen zum spirituellen Erwachen.
Umgang mit spirituellen Erlebnissen.
Fragen zu Lichtkörpersymptomen (was will mir mein Symptom sagen?)
Was ist dein nächster Schritt?
Was spiegelt mir....?
Welcher Schattenanteil blockiert mich bei...?

Bitte beschreibe immer in kurzen Sätzen das genaue Thema.

Bitte: Keine Zukunftsfragen - ich bin kein Orakel.
Ich mache KEINE Channelings - hochwertiges Channeling brauchen viel Zeit, bitte buche dies extra: 
http://www.die-seeleninsel.de/index.php/channeling-engelbotschaft/persoenliches-channeling02


Also trau dich, schreibe einfach einen Kommentar mit dem was dich bewegt.
Du bist nicht ALLEIN.
Gemeinsam finden wir Antworten, gemeisam finden wir Wege.
Gemeisam erkennen wir unser SELBST ...
... denn wir werden von der einen großen Seele beatmet.
Durch dich spricht das gleiche Selbst, wie durch mich.
Das was du gibst, gibst du immer nur dir selbst.
Ich bin du, du bist ich.


https://www.facebook.com/seeleninsel/

Stelle deine Frage an Die Seeleninsel
Was ist DEIN PROblem? WIE kann ich DIR DIENEN?
Trau Dich deine Sorgen, Probleme, Bedürfnisse & und Wünsche auszusprechen und aufzuschreiben.
Ich gern bereit dir zu helfen
Sag mir einfach was du brauchst und ich schaue, was ich dir geben kann
Unter dem Beitrag ist genug Platz für Kommentare.

Es ist an der Zeit.
Es ist dein Geburterecht glücklich zu sein.
Lass uns gemeinsam nach einem Weg schauen

Aber Vorsicht....
Hier gibts "echte" Hilfe und kein esoterisches Blabla
Sei gesegnet

Heike Pranama & die Seeleninsel

P.S
Eine BITTE an DICH
Ich würde mich über DEINE Bewertung auf Facebook freuen
Einfach rechts in der Spalte auf Bewertungen klicken und deine Bewertung abgeben.
Das wäre toll Danke
Und wenn du regelmäßig meine Beiträge lesen möchtest, dann klicke doch auf Facebook unter dem "gefällt-mir-Button" ALS ERSTES ANZEIGEN an, dann verpasst du nichts



__________________________________________
 
Von Herzen geben...

Du folgst schon lange den Impulsen der Seeleninsel &
nutzt gern die vielen kostenlosen Möglichkeiten?

Du möchtest Deine Wertschätzung für die Seeleninsel ausdrücken?
Du hast ein paar Euro übrig?

Dann nimmt die Seeleninsel sehr gern eine Spende von Dir an,
denn es wird 2017 eine Neugeburt der Seeleninsel geben &
Du würdest ihr (und mir) dabei sehr helfen die Übergangszeit zu überbrücken.
Übergangsphasen sind intensive Wandlungsphasen,
die viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen.
Deshalb bin ich Dir sehr dankbar für Deine Untersützung.

Spenden über Paypal sind hier möglich:
http://www.die-seeleninsel.de/index.php/2012-05-20-17-00-34/pay-pal-bezahlung
( Post- und Bankdaten auf Anfage)

Von Herzen DANKE für Deine Wertschätzung ♥


__________________________________


Ab Januar 2017 wird einen neuen Fernkurs geben:




                                      Ist dieser Kurs für dich geeignet?



 ...wie Du Deine
Göttlichkeit
auf Erden leben kannst ...

MOKSHA
DEINE BeFREIung
Dein spiritueller Aufstieg
Das Ende Deiner Suche
Intensiv – Fernkurs zum spirituellen Erwachen


Wir alle sind auf dem Weg nach Hause.
Die Quelle hat den Rettungsring ausgeworfen  und holt nun langsam das Seil ein – das Ziel ist sicher, der Weg ist voller Sehnsucht und Ungewissheit.
Ich begleite Dich auf Augenhöhe von Selbst zu Selbst,  denn Du bist ich und ich bin Du.
 

Und eines Tages siehst Du:
Du bist, was Du suchst.
Das Ende der Sehnsucht. 


Dein Leben ist ein Geschenk Gottes.

Suchst du noch oder erlaubst Du Dir von Gott gefunden zu werden?


Sagt es JAAAA in Dir?


Dann erhalte kostenlos und unverbindlich die GRATISLEKTION.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥