Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 12. Dezember 2016

12.12. - 18.12.2016 ~ Wocheninspiration - TEST - bist DU bereit Deine Göttlichkeit auf Erden zu leben?

Du wurdest hierher geführt von deinem wahren Selbst, damit Du die Suche beendest und nach Hause findest zu Quelle, um Deine Göttlichkeit endlich auf Erden zu leben.
Bist du bereit?

Bist du wirklich bereit deine Göttlichkeit auf Erden zu leben?
Wirklich, wirklich????

Bist du bereit dein Haus zu putzen, damit Gott darin wohnen kann?
Bist du bereit?
Wirklich, wirklich????

Bist du bereit deinen Teil dazu beizutragen, damit Gott dich finden kann?
Bist du bereit?
Wirklich, wirklich????
  

Mach den TEST 
... JETZT...
... kreuze an, was auf DICH zutrifft.

Du suchst:
O Deinen Lebenssinn.
O Deine Berufung / Bestimmung / Lebensaufgabe.
O Verlässliche göttliche Führung.
O Antworten auf all deine Fragen.
O Einen Ausweg aus der Dualität.
O Einen Weg nach Hause.





Du fühlst dich:
O Getrennt.
O Einsam.
O Verlassen.
O Gefangen.
O Unzufrieden.
O Als Sklave deiner Gedanken und Gefühle.
O Auf der Suche.
O Leer.
O Sinnlos.
O Bedürftig.
O Voller Sehnsucht.
O Ziellos.
O Perspektivlos.
O Hin und her geworfen vom Leben.
O Ohne Halt.


Du sehnst dich nach:
O Einer glücklichen erfüllten Partnerschaft.
O Einem erfüllten Leben.
O Sinn.
O Freiheit.
O Verbundenheit.
O Fülle auf allen Ebenen.
O Zuhause.
O Gott.
O Deinem wahren Selbst.



Du willst:
O Endlich frei sein.
O Endlich der / die sein, der /die du wirklich bist.
O Die Ursache deiner tiefsten Sehnsucht erkennen.
O Endlich dein volles Potential leben.
O In Kontakt mit dir selbst / deinem Selbst sein.
O Die göttlichen Impulse verstehen.
O Endlich einfach nur glücklich sein.
O Nie mehr persönlich leiden.
O Die Geschenke des Lebens bestmöglich nutzen.
O Weltfrieden.


Die Auswertung zu diesem Test findest du HIER: 

http://www.die-seeleninsel.de/images/pdf/BeschreibungMOKSHA.pdf


....und was sagt DEIN Test?
Bist Du wirklich bereit Deine Göttlichkeit auf Erden zu leben?
<<Dann melde ich jetzt für den Kurs an und erhalten noch heute Deine GRATISLEKTION>>

                       ICH LADE DICH HERZLICH EIN:

                                               Lebe Deine Göttlichkeit auf Erden 

                                                                    ~ JETZT ~

                                                       Befreie Dich von der Suche.
                                                    Erlöse Deine tiefste Sehnsucht.
                                             BEFREIUNG - FREIHEIT - ERLÖSUNG
                                                Komm mit mir Ich zeige dir den Weg ♥



                                     Ich werde dir nichts erzählen was du nicht schon weißt.
                         Ich werde dir nichts beibringen, denn alles ist bereits in dir vorhanden.
                                              Wir sind gleichwertig, daran erinnere ich dich.
                                         Ich bekehre und lehre nicht, ich erINNERe dich nur.



Der neue Fernkurs "Moksha - lebe deine Göttlichkeit auf Erden beginnt am 01. Januar 2017. (Anmeldung bis 20.12.2016, sofern freie  Plätze vorhanden)
 ...wie Du Deine
Göttlichkeit
auf Erden leben kannst ...

MOKSHA
DEINE BeFREIung
Dein spiritueller Aufstieg
Das Ende Deiner Suche
Intensiv – Fernkurs zum spirituellen Erwachen


Wir alle sind auf dem Weg nach Hause.
Die Quelle hat den Rettungsring ausgeworfen  und holt nun langsam das Seil ein – das Ziel ist sicher, der Weg ist voller Sehnsucht und Ungewissheit.
Ich begleite Dich auf Augenhöhe von Selbst zu Selbst,  denn Du bist ich und ich bin Du.
 

Und eines Tages siehst Du:
Du bist, was Du suchst.
Das Ende der Sehnsucht. 


Dein Leben ist ein Geschenk Gottes.

Suchst du noch oder erlaubst Du Dir von Gott gefunden zu werden?


Sagt es JAAAA in Dir?


Dann erhalte kostenlos und unverbindlich die GRATISLEKTION.  




 KOSTENLOSES BLOG-ABO LOHNT SICH ♥


Schaue in die rechte Spalte ganz oben, dort findest du dieses Feld.
Trage deine E-Mail-Adresse ein, um den BLOG kostenlos zu abonnieren.

Klick auf Submit, ein Fenster öffnet sich, folge bitte den Anweisungen dort.

Du bekommst eine Bestätigungsmail, in der du einen Link anklickst,

um das BLOG-ABO zu bestätigen.

Schaue bitte in den Spamordner, falls du keinen Bestätigungslink bekommst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥