Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 26. Dezember 2016

26.12. - 01.01.2016 Wocheninspiration ~ ♥ 3 Wege in Deine Unabhängigkeit auf allen Ebenen ♥

...wow.... was für eine Überschrift...

♥ 3 Wege in Deine Unabhängigkeit auf allen Ebenen ♥

Nein, ich will Dich damit nicht (nur) zum Lesen meines Newsletters animieren...ich hab hier nämlich wirklich tolle hilfreiche Infos für Dich.

Also die 3 Wege sind:

Weg 1
Unabhängige Begleitung auf dem Weg nach Hause.

Weg 3
Gedankenebene
Keine Gedanken - kein Problem

Weg 3
Emotionalebene
Die ultimative Lösung, um aus dem Kreislauf der Emotionen auszusteigen...
Eine Anleitung aus dem Fernkurs "Moksha"

_____________________________________________

Weg 1
Begleitung auf dem Weg nach Hause ♥

Mein Ziel ist es, dass du unabhängig deinen Weg gehen kannst.
Die einzige Abhängigkeit, die besteht, ist die von Gott,
denn ohne ihn hättest du keinen Körper usw.
Du bist (in deiner vollkommenen Formlosigkeit) selbst Gott,
daran möchte ich dich erinnern.

Erhebe dich aus der Abhängigkeit.
Ich biete nichts an, was Menschen dazu bringt immer und immer wieder zu mir kommen zu müssen.
Verstehe, du bist immer willkommen. 
Aber es ist nicht so, dass du immer und immer wieder kommen musst.

Es geht darum (als Ziel für mich), dass du aus deinem Selbst heraus leben kannst
und alle Antworten in dir findest.
Egal welches Angebot du nutzt,
es sind Methoden, Wege, die dich nach Hause führen können,
wenn du dazu bereit bist.

Egal ob du Channeln oder Rückführung lernen willst, oder ob du mit Hilfe des Fernkurses Moksha deine Göttlichkeit auf Erden leben willst, all das wird dich in einen Prozess bringen und dieser Prozess wird dich letztlich nach Hause führen.

Versprochen...

Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wie, das kann niemand wissen.

Ich weiß du bist auf dem Weg nach Hause...ja du bist zu Hause...bald wirst du es erkennen.

Du bist bei mir richtig, wenn....

...du auf dem Weg nach Hause bist, zur Quelle...
...du dich von Selbstzweifeln und Ängsten befreien willst
...du dich spüren willst
...du wissen willst, wie du wirklich tickst
...du wissen willst, wer du wirklich bist
...du wissen willst, was Menschen/Situationen dir spiegeln
...du suchst und immer noch nicht die Erfüllung gefunden hast
...du bereit bist zur Selbsterforschung und Selbsterkenntnis
...du dein Potential enfalten möchtest
...du Mut zur Schattenarbeit hast
...du lernen möchtest andere Menschen z.B. mit Rückführung/Channeling zu begleiten
...du die alten Muster/Glaubensätze durchschauen willst,um kein Sklave mehr zu sein
...du mit deiner Seele, deinem höreren Selbst in Kontakt sein möchtest
...du die göttlichen Impulse (Intuition) wahrnehmen willst
...du alles erreicht hast und trotzdem unzufrieden bist
...u.v.m

... dann bist Du hier richtig ♥

Ich bin...
Wegbegleiter, Reiseleiter, Spiegel, Ratgeber, Antreiber, Trigger, Freundin u. v. m.


Meine Begleitung auf dem Weg nach Hause kann per
♥ E-Mail
♥ Skype
& persönlich vor Ort in Lübeck stattfinden.




 Weg 2
Keine Gedanken - kein Problem

Bewusstwerdung ist der Schlüssel...
...erforsche folgende Worte....
... nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen...

Sobald du einen Gedanken als DEINEN Gedanken annimmst,
zeigt er dir eine bestimmten Ausschnitt der Wirklichkeit,
der mit dem Inhalt des Gedanken übereinstimmt,
damit erzeugt der Gedanke dann bestimmte Gefühle.
Die Gefühle bestimmen dann deine Handlungen,
was wiederum nach dem Resonanzprinzip Reaktionen hervorruft,
welche dann zu konkreten Ergebnissen führen,
die sich dann als DEINE Realität zeigen. Du erschaffst nicht DIE Wirklichkeit,
aber du erschaffst den Ausschnitt deiner Realität.
Alles ist in Wirklichkeit immer vorhanden,
nur durch deine Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Bereich erscheint es anders.

Nur lesen ist keine Selbsterforschung ;-)
Spüre nach...

Um in den perfekten Zustand der Erforschung zu gelangen empfehle ich dir diese Meditation (es geht aber auch ohne) ... höre die Meditation und dann erforsche den Text aus dem Sein heraus in seiner Tiefe.

ICH BIN – Meditation
ICH BIN ist das Unvergängliche. ICH BIN ist reines Bewusstsein. ICH BIN hat viele Namen. Sonnenengel, goldener Engel, ICH-BIN-Gegenwart, heiliges Selbst, Präsenz Gottes in dir, höhere Weisheit. ICH BIN ist für Sie vielleicht unsichtbar und doch sehr real. ICH BIN ist der Schlüssel zu höherem Bewusstsein. Seien Sie Beobachter, nehmen Sie wahr, anstatt zu werten und zu urteilen. Wissen Sie, dass Ihr höheres Selbst, Ihr ICH BIN, Sie IMMER wahrnimmt.
Dauer: ca. 15 min. Wertschätzung als Download 11 €

_________________________________________


Weg 3
Die ultimative Lösung, um aus dem Kreislauf der Emotionen auszusteigen...
Eine Anleitung aus dem Fernkurs "Moksha"

Raus aus der Emotionsfalle innerhalb von Sekunden
Von der Dualität in die Polarität ins SEIN....

Ich habe eine ultimative Lösung gefunden, wie man ganz leicht und (mit Übung) in Sekunden aus seinen negativen Emotionen aussteigen kann.
Selbst erprobt und für richtig genial gefunden :-)

Anleitung:

- Benenne das Gefühl.
.- Gehe ganz hinein, werde zu diesem Gefühl.
- Finde das Gegenteil von diesem Gefühl.
- Dann tauche in den anderen Pol/ins andere Gefühl ein.
- Nimm nun beide Seiten gleichzeitig wahr.
- Sobald das Gleichgewicht beider Pole hergestellt ist, kommst du automatisch in
  die Mitte zum göttlichen Nullpunkt.
  Jetzt bist du im entsprechenden Seinszustand. Das kann Stille, Frieden, Freude
  sein...bei mir ist es immer tiefe Berührtheit, machen würden es vielleicht als 
  Glücksseligkeit bezeichnen.


Die ausführliche Anleitung findest du im Fernkurs Moksha Teil 5.
Um diese Übung in der Tiefe zu erfassen und durchzuführen bedarf es der ausführlichen Vorbereitung durch die Lektionen 1-4 des Fernkurses Moksha, der Kurs ist so aufgebaut, dass es dir ein leichtes sein wird aus der Emotionsfalle auszusteigen, du wirst gründlich darauf vorbereitet.
Diese Kurzanleitung kann nur einen kleiner Einblick bieten, danke für dein Verständnis.

Über den Fernkurs erfährst du hier mehr:
http://www.die-seeleninsel.de/index.php/fernkurs-moksha-deine-befreiung-dein-spiritueller-aufstieg-das-ende-deiner-suche

Gern sende ich dir die Gratislektion zu.
Schreib mir einfach eine Mail ♥


_______________________________________



                 ICH LADE DICH HERZLICH EIN:
                                               Lebe Deine Göttlichkeit auf Erden 

                                                                    ~ JETZT ~

                                                       Befreie Dich von der Suche.
                                                    Erlöse Deine tiefste Sehnsucht.
                                             BEFREIUNG - FREIHEIT - ERLÖSUNG
                                                Komm mit mir Ich zeige dir den Weg ♥



                                     Ich werde dir nichts erzählen was du nicht schon weißt.
                         Ich werde dir nichts beibringen, denn alles ist bereits in dir vorhanden.
                                              Wir sind gleichwertig, daran erinnere ich dich.
                                         Ich bekehre und lehre nicht, ich erINNERe dich nur.



Der neue Fernkurs "Moksha - lebe deine Göttlichkeit auf Erden beginnt am 01. Januar 2017. (Anmeldung bis 28.12.2016, sofern freie  Plätze vorhanden)
 ...wie Du Deine
Göttlichkeit
auf Erden leben kannst ...

MOKSHA
DEINE BeFREIung
Dein spiritueller Aufstieg
Das Ende Deiner Suche
Intensiv – Fernkurs zum spirituellen Erwachen


Wir alle sind auf dem Weg nach Hause.
Die Quelle hat den Rettungsring ausgeworfen  und holt nun langsam das Seil ein – das Ziel ist sicher, der Weg ist voller Sehnsucht und Ungewissheit.
Ich begleite Dich auf Augenhöhe von Selbst zu Selbst,  denn Du bist ich und ich bin Du.
 

Und eines Tages siehst Du:
Du bist, was Du suchst.
Das Ende der Sehnsucht. 


Dein Leben ist ein Geschenk Gottes.

Suchst du noch oder erlaubst Du Dir von Gott gefunden zu werden?


Sagt es JAAAA in Dir?


Dann erhalte kostenlos und unverbindlich die GRATISLEKTION.  




 KOSTENLOSES BLOG-ABO LOHNT SICH ♥


Schaue in die rechte Spalte ganz oben, dort findest du dieses Feld.
Trage deine E-Mail-Adresse ein, um den BLOG kostenlos zu abonnieren.

Klick auf Submit, ein Fenster öffnet sich, folge bitte den Anweisungen dort.

Du bekommst eine Bestätigungsmail, in der du einen Link anklickst,

um das BLOG-ABO zu bestätigen.

Schaue bitte in den Spamordner, falls du keinen Bestätigungslink bekommst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥