Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 24. Oktober 2016

Wocheninspiration 24.10. - 30.10.2016 ~ Wenn ES das Steuer übernimmt

Dieses persönliche Erlebnis ist zwar schon ein paar Jahre her, doch spiegelt es sehr gut, wie
 ES (das Leben, das Selbst, Gott, Bewusstsein, die Quelle... ) das Steuer übernimmt, 
wenn wir den Widerstand aufgeben und uns hingeben...auch wenn in diesem Fall die Hingabe nur geschehen konnte, weil es keine andere Wahl gab.

Erzengel Chamuel ist der Engel der Liebe.
Chamuels Botschaft:
„Ich grüße dich du liebe Seele.
Sanft umhülle ich dich mit meiner feinen rosafarbenen Schwingung.
Spüre in dich hinein, ich berühre direkt dein Herz.
Meine Energie unterstützt dich bei der Herzöffnung und zeigt dir Wege die Liebe in dein Leben zu ziehen.
Die Liebe zu dir selbst steht hier an höchster Stelle, doch auch eine Partnerseele können wir gemeinsam in dein Leben ziehen, wenn es an der Zeit ist.
Lade mich ein in dein Leben und lass mich dir die wahre göttliche Liebe zeigen.
In Liebe, Erzengel Chamuel." Zu verkaufen. Für Infos aufs Bild klicken.




Es begab sich vor ca. 3-4 Jahren...
Ich war auf einem Seminar mitten in der schleswig-holsteinischen Pampa... jaja die Dörfer bei uns sind wirklich sehr schön und kurvenreich, ein Genuss im Sommer....allerdings war es Winter.
Und es hat geschneit.
Auf dem Rückweg vom Seminar, war die Sicht nicht sonderlich gut, so dass ich extrem vorsichtig fuhr und maximal mit Tempo 50. 
Dann kam mir, auf gerader Strecke, ein Auto entgegen....
...ziemlich dicht und ziemlich schnell...
Obwohl ich das Lenkrad mit beiden Händen festhielt und meinen Fuß komplett vom Gas hatte war da plötzlich so ein starker Soog, das ich sehr stark ins Schleudern gekommen bin.
Nunja ich hatte mit sowas gar keine Erfahrung, wußte überhaupt nicht, wie ich mich verhalten sollte...und ich hatte echt Panik. 
Das Auto schlingerte nach links, schlingerte nach  rechts, immer hin und her und schaukelte sich immer mehr auf, gegenlenken war unmöglich, ich versuchte Stotterbremse, was es aber nicht besser machte, runterschalten ging nicht, weil ich den Wagen mit einer Hand hätte gar nicht mehr halten können. 
Ich konnte nichts mehr tun.
Ich gab den Widerstand auf.
Und  ich  rief einfach nur ENGEL.
Mehr nicht. 
Frag mich nicht wie...
ES löste meine Hände vom Lenkrad. 
Mein Lenkrad bewegte sich in Richtung Gegenfahrbahn das Auto drehte sich und  ich stand plötzlich kurz vorm Graben auf der Gegenfahrbahn, 30 cm weiter und ich wär im Graben gelandet.
Dann legte ES (durch meine Hände) den Rückwärtsgang ein und  fuhr wieder auf meine Fahrbahn und gerade als ich wieder anfuhr kam mir ein Auto entgegen... wäre ich 2 Sekunden später wieder auf meiner Fahrbahnhälfte gelandet....ähm...ja...

Nachdem ich die Kontrolle  abgegeben hatte, den Widerstand aufgegeben hatte, mich hingegeben hatte, bekam ich die Kontrolle wieder....erst als ich losließ konnte ES übernehmen...

Es geschieht durch mich, es handelt durch mich, wenn ich nicht mit meinem persönlichen Willen versuche zu manipulieren.
Der göttliche Wille geschieht durch mich.
Das Leben geschieht durch mich.
Ich lebe ein geführtes Leben.
Ich werde gelebt. 
GOTT - hier und heute stelle ich dir einen BLANKOCHECK aus - mach mit mir was DU willst.
Om nama shivay - Dein Wille geschehe.   
 



Kennst du sowas?

Hattest du auch schon solche Erlebnisse?

Ich freue mich auf auf deinen Kommentar ♥


Ja der Widerstand, die Hingabe.... und was ist dieses ES eigentlich?
Hierzu  wird es ab Januar 2017 einen neuen Fernkurs geben:



...wie Du Deine
Göttlichkeit
auf Erden leben kannst ...



MOKSHA
DEINE BeFREIung
Dein spiritueller Aufstieg
Das Ende Deiner Suche
Intensiv – Fernkurs zum spirituellen Erwachen


Wir alle sind auf dem Weg nach Hause.
Die Quelle hat den Rettungsring ausgeworfen  und holt nun langsam das Seil ein – das Ziel ist sicher, der Weg ist voller Sehnsucht und Ungewissheit.
Ich begleite Dich auf Augenhöhe von Selbst zu Selbst,  denn Du bist ich und ich bin Du.
 
Und eines Tages siehst Du:
Du bist, was Du suchst.
Das Ende der Sehnsucht. 

Dein Leben ist ein Geschenk Gottes.

Suchst du noch oder erlaubst Du Dir von Gott gefunden zu werden?


Sagt es JAAAA in Dir?
Dann erhalte kostenlos und unverbindlich die GRATISLEKTION.
 










 KOSTENLOSES BLOG-ABO LOHNT SICH ♥


Schaue in die rechte Spalte ganz oben, dort findest du dieses Feld.
Trage deine E-Mail-Adresse ein, um den BLOG kostenlos zu abonnieren.

Klick auf Submit, ein Fenster öffnet sich, folge bitte den Anweisungen dort.

Du bekommst eine Bestätigungsmail, in der du einen Link anklickst,

um das BLOG-ABO zu bestätigen.

Schaue bitte in den Spamordner, falls du keinen Bestätigungslink bekommst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥