Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Dienstag, 25. Oktober 2016

November & Dezember 2016 Aktuelle Lichtkörpersymptome & Energetische Zeitqualität Reinigung & Wiederherstellung der göttlichen Ordnung

Hallo liebe Seele,
schön, dass du wieder HIER bist.

Die Lichtkörpersymptome äußern sich in dieser Zeit vor allem in Form von Reinigung und zwar auf allen möglichen und unmöglichen Ebenen. 
Der Sinn ist, die göttliche Ordnung, die zu diesem Zeitpunkt angemessen ist, herzustellen. 
Dies bedarf bei dem einen mehr, bei dem anderen mehr „Arbeit“ …. das Tolle ist:


Du musst dafür nichts tun, sondern einfach nur aus dem Weg gehen und es geschehen lassen und alles was dir dabei begegnet ansehen, fühlen, anerkennen und loslassen.

Je mehr du es durch dich fließen lässt ohne mit deinem persönlichen Willen einzugreifen, desto leichter wird es gehen.

Je mehr du im Widerstand bist und kontrollieren willst, desto weniger kann ES fließen … also nimm die Steine aus dem Weg, die Kontrolle und Widerstand heißen und die göttliche Ordnung geschieht von ganz all-ein.


Dies ist auch gleichzeitig die energetische Zeitqualität denn sie geht ja mit den Lichtkörpersymptomen Hand in Hand.

Wie so eine Reinigung auf verschiedenen Ebenen ablaufen kann, weiß ich dank meiner persönlichen Erfahrungen zu berichten.

Energiebild PhönixSteige wie Phönix aus der Asche...Habe Mut zum Neuanfang.Sei bereit durchs Feuer zu gehen.Werde neu geboren.Dieses Energiebild hilft dir dabei.



Ich war neulich krank....meine Ärztin war äußert überrascht mich nach 3 Jahren doch mal wiederzusehen. 
Allerdings war die Mandelentzündung dann doch einfach zu heftig und mein Körper zeigte mir deutlich, das es „Antibiotikatime“ war. 
Gar nicht mein Ding, aber ganz ehrlich, manchmal einfach wirklich hilfreich.
Ich habe ja einen sehr guten Kontakt zu meinem Körper und seine Botschaft war deutlich. 
Die Mandeln waren schnell wieder gesund und daraufhin entschieden sich Bronchien und Nebenhöhlen in die Verlängerung zu gehen und mich noch mal eine Woche schachmatt zu setzen. Dies zur körperlichen Ebene.

Ich selbst habe diese Krankheit weniger persönlich genommen als sonst.
Ich habe nicht gelitten. 
Wenn auch ein Teil von mir gar nicht glücklich darüber war nicht Tango tanzen zu können, aber das war auch eine gute Gelegenheit zu fühlen:
Wer bin ich ohne Tango? 
Inwieweit identifiziere ich mich damit? 
Wie fühle ich mich, wenn das wegfällt? 
Und ansonsten war da ein kranker, schmerzender Körper, aber da war kein jaulendes, sich elend fühlendes Etwas, das war eine interessante Erfahrung – der Körper leidet, ich nicht – 
wer bin ich? 
Und wenn der Körper leidet und ich nicht, dann kann ich ja nicht IM Körper sein....also  
WO bin ich? 
Ja...Selbsterforschung, ich empfehle dir, diesen Fragen selbst mal auf den Grund zu gehen, das ist sehr interessant ...also WO bist bist?

Und wenn du jetzt „HIER“ sagst, dann sag mir bitte:
Wo ist hier? 
Und kannst du dieses "hier" wahrnehmen? 
Und wenn du dieses HIER wahrnehmen kannst... kannst du dann HIER sein?
 Oder bist du vielleicht VOR hier....das zumindest ist meine Erkenntnis. 
Ich bin VOR hier und jetzt... also wo bin ich? 
Ja lass dich ein, lass dich verwirren :-)


Zurück zu meiner MandelBrochienErklätungsdingskrankheit....

Bevor mein Körper die Reinigung vollzog, ist in meinem Leben sooo viel passiert.
Die, die regelmäßig meine Blogposts lesen wissen wovon ich spreche und es kamen in letzter Zeit noch einige Erkenntnisse hinzu.
Viel ging es um das Thema „Erlauben“
Ich habe sehr viele Selbstverbote erkannt, die durchaus auch mit früheren Leben zu tun haben, aber in diesem Leben immer noch irgendwie mitschwangen.
Eine Erkenntnis war, dass ich mir wohl irgendwann verboten hatte, den Wunsch eine Familie zu haben, zu äußern. 
Dieser Wunsch war immer unterschwellig vorhanden, doch nie erfüllte er sich – ich war immer all-ein. 
Ich dachte ich hatte losgelassen, doch eigentlich hatte ich verdrängt und verleugnet. 
Wobei ich nach außen hin, immer glaubhaft versicherte, dass Familie und Kinder für mich überhaupt kein Thema sind … und das tat ich über viele Jahre.
Doch durch eine Begegnung wurde ich an diesen Wunsch erinnert … 
noch einmal ganz Mensch sein, eine richtige Familie haben, voll rein ins Leben. 
In früheren Leben war es so, dass ich mich immer entscheiden musste: 
Gott oder Familie. 
Und nachdem ich diesen Wunsch jahrelang mit mir unerfüllt herumgetragen hatte, vergrub ich ihn...er war mir immer bewusst...aber da war etwas in mir, dass mir nicht erlauben wollte, den Weg Gottes mit Familie zu gehen, das fühlte sich an wie „zu viel verlangt“.
Ja und so purzelten die Erkenntnisse, du kannst dir sicher vorstellen, das dies ein sehr schmerzhaftes Thema ist, zumal es all-ein nicht zu erfüllen ist. 
Doch immer mehr komme ich damit in Frieden, 
erlaube mir diesen Wunsch zu haben und mache mich gleichzeitig nicht von seiner Erfüllung abhängig. 
Und das genau scheint in dieser Zeit der Schlüssel zu sein. 
Wünsche machen uns abhängig, wir glauben durch die Erfüllung von Wünschen irgendeinen Zugewinn zu haben... wenn erstmal dies eingetreten ist, dann bin ich glücklich. 
Aber das ist totaler Blödsinn, sorry. 
Danach kommt dann der nächste Wunsch, nahe zu alle Wünsche sind egobasiert und lenken uns nur von unserem wahren Lebensziel ab – die Verschmelzung mit Gott. 
Darf man denn nun keine Wünsche mehr haben? 
Doch auf jeden Fall, wir sind Menschen und dürfen Wünsche haben.... 
Wir sollten uns unsere Wünsche bewusst machen, denn unbewusste, verdrängte, verleugnete Wünsche, wie in meinem Fall, wirken unterschwellig und untergraben unseren Weg, indem sie uns immer wieder in alte Muster laufen lassen usw. 
Das was uns bewusst ist, hat keine Macht über uns. 
Wir nehmen den Wunsch wahr, wir nehmen ihn an, wir fühlen die Sehnsucht, den Schmerz und all die anderen Gefühle an, die dahinter stecken, denn sind diese gefühlt, hängt unsere Glückseligkeit weder bewusst noch unbewusst von diesem Wunsch ab. 
Der Wunsch ist da und das darf er sein, doch er lässt und nicht mehr leiden und seine 
 Erfüllung und seine Nicht-Erfüllung ist gleich-gültig.
 Wir sind einverstanden mit dem was ist.
 Das ist FREIHEIT.


Energiebild „Wunder des Wandels“Transformation von der Raupe zum SchmetterlingEnergetisiere damit deinen Raum und die Energie entfernt regelmäßig alles, was nicht mehr benötigt wird.Der Flammenzauber wirkt durch die tiefe Schattengebung sehr Acryl auf Leinwand Größe 50x60 cm


Höhö... ich schweife schon wieder ab …

Ja und da kam die körperliche Reinigung zum passenden Zeitpunkt, denn all dass muss heraus aus dem Körper, denn all das ist in den Zellen gespeichert. 
Trotzdem bevorzuge ich Homöopathie, aber in diesem Fall glaube ich, brauchte es das Antibiotikum, um das Alte sterben zu lassen.
Und wie passend, dass die Ärztin mich darauf hinwies, meine Schilddrüse nochmal schulmedizinisch untersuchen zu lassen, falls ich denn Kinder haben möchte... 
Uaaa....da hat sie ja schön ins Schwarze getroffen... naja dann weiß ich das, wenn es denn irgendwann mal sein soll. 
Ich bin in Frieden mit diesem Wunsch, er quält mich nicht mehr unterschwellig, er ist da und ich kann damit sein, ohne auf eine Erfüllung zu warten oder zu hoffen.

Wir leben ein geführtes Leben und das Lebens sorgt dafür, dass das Themen so lange angetriggert wird, bis sie gefühlt und geheilt sind.


Also nun die Fragen dieser Zeitqualität an dich:

Welche Wünsche und Sehnsüchte hast du verleugnet?
Was verbietest du dir?

Hast du wirklich losgelassen oder nur verdrängt und verleugnet?




In dieser Zeit erfolgt eine Neuordnung unserer Energiekörper, es wird ein neues Gleichgewicht hergestellt, dafür darf alles Alte weichen.
Und das kann sich in vielerlei Reinigungssypmtomen zeigen, es muss aber nicht immer körperlich sein. 
Doch wenn dein Körper krank werden sollte, dann gib ihm die Zeit, die er braucht, lausche gut in ihn hinein, was er für Hilfsmittel benötigt und öffne dich für die Reinigung auf allen Ebenen ganz einfach mit deiner bewussten Absicht.

Gern sende ich dir auch Energie über die Ferne, melde dich gern – das mache ich in viele Fällen auch kostenlos.
Reinigung kann sich auch in Energieströmen im Körper zeigen, meist fühlt es sich tatsächlich an wie Strom, und die Energie ist bläulich kalt. 
Im Herzen kann es sich als Brennen äußern, das Brennen ist immer ein Zeichen, dass die 
Gnade Gottes gerade ihr Werk tut und von dir nimmt, was nicht zu dir gehört.

Es geht um Neuordnung, Aufräumen, Loslassen...wie die Blätter von den Bäumen fallen. 
Die verdrängten Sehnsüchte hinter dem Ofen hervorholen, sie ansehen und fühlen und mit der Gnade Gottes die Sehnsüchte dafür nutzen den Ofen in deinem Herzen zum Brennen zu bringen, der dich zu deiner wahren Sehnsucht führt. 
Zum Ursprung aller Sehnsüchte ...nach Hause.
Hierzu gibt es ab Januar eine fantastischen neuen Fernkurs.....



Moksha – Deine BeFREIung

Lebe deine Göttlichkeit auf Erden

Dein spiritueller Aufstieg

Das Ende Deiner Suche







~~~~~~~~~~~~





Das musst du nicht allein tun.

Es ist Zeit der Heilung.

Im November habe ich ein ganz wunderbares Angebot für dich:

Kostenlose Erstberatung per Skype

                                                        (maximale Dauer 15 min.)

Du möchtest dich erstmal orientieren, wie ich dich unterstützen kann?

Du möchtest mich erstmal kennenlernen?

Du bist dir unsicher welcher Kurs oder welches Angebot das richtige für dich ist?

Dann nutze dass kostenlose Erstgespräch per Skype.


         15 min. GRATIS - Beratung via Skype für DICH 
               in der Zeit vom 01.11. - 30.11.2016


Die Aktion läuft so lange wie  freie Termine vorhanden sind, ggf. beende ich sie vorzeitig.
Es kann also sein, dass ich keine freien Termine mehr habe, wenn du zu lange zögerst.
Pro Mensch ist maximal EIN Termin möglich.
Erstgespräche nur für Neukunden !

Achtung:
Ab der 16. Minute berechne ich je 15 min. 12 € !!!
Ich weise Dich im Gespräch darauf hin.
Du kannst das Gespräch selbstverständlich auch nach 15 min. beenden.


Gültig vom 1.11. - 30.11.2016

        >>HIER & JETZT ANMELDEN ZUR GRATISBERATUNG<<


Weitere Infos zur Skype - Beratung:

Was ist über Skype alles möglich?
- professionelle, psychologische & spirituelle Beratung
- Selbsterkenntnis, Selbsterforschung
- Egotransformation, Ausstieg aus dem Leid
- Seelenweg-Beratung (Berufung...)
- Verständnisfragen
- Fragen zu spirituellen Themen
- spirituelle Weiterentwicklung, Sinnfindung
- das innere Gleichgewicht wieder herstellen
- Lösungen erarbeiten und Ziele definieren
- Selbstwertgefühl steigern
- Unterstützung im Transformationsprozess
- Vergebungsarbeit
- Rückführung, Seelenreisen, Reisen zum inneren Anteilen
- Belastungen erkennen und vermeiden

Wertschätzung - Skype Beratung:
Terminvereinbarung erfolgt per E-Mail nenne bitte mehrere Termine zu denen eine Beratung bei dir möglich wäre. Diese Beratung kann montags bis samstags in der Zeit von 11 bis 19 Uhr erfolgen.

Wertschätzung: 
Abrechnung im 15 Minuten-Takt, bei Neukunden per Vorkasse.
12 € / 15 min.    -   24 € / 30 min.
35 € / 45 min.    -   45 € / 60 min.
53 € / 75 min.    -   60 € / 90 min.      


 >>HIER & JETZT ANMELDEN ZUR
15 min. GRATIS-SKYPE-BERATUNG<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Engelenergiebild „Engel der Freude“
Lasse die Freude n dein Leben mit dem Engel der Freude, Acryl auf Leinwand.  Größe: 17,5 x 24 cm Werschätzung: Klick aufs Bild

Ich weise darauf hin, dass ich hier immer nur von spirituellen Lichtkörpersymptomen spreche und diese liegen außerhalb der Heilkunde, bist du krank gehe bitte zu einen Arzt, denn nur dieser kann eine qualifizierte Diagnose stellen.
Hier kannst du nachlesen was genau Lichtkörpersymptome sind:
http://seeleninsel.blogspot.de/2012/05/erzengel-gabriel-2012-der-wandel-in-dir.html
und
http://seeleninsel.blogspot.de/2013/01/downloaddes-lichtkorpers-erzengel.html



                                                                          ♥♥♥


♥ Danke für Deine Wertschätzung & für dein FEEDBACK ♥


Abonniere meinen Blog um regelmäßig Wocheninspirationen und Infos zu Zeitqualitäten & Lichtkörpersymptomen usw. zu erhalten.
(Entweder einfach per Mail abonnieren oder über Blogger oder Google+, alle Möglichkeiten sind in der rechten Spalte auf dem Blog zu finden)

 
                                                                          ♥♥♥



Du hast Fragen, die kein Mensch dir beantworten kann?









Engelenergiebild „Engel der Klarheit".Acryl auf Leinwand Größe: 17,5 x 24 cmWertschätzung: Klick aufs Bild


Ich wünsche dir eine schöne Zeit, 
Deine Seeleninsel – Heike Pranama 





Viele der Bilder, die du auf meinen Seiten sehen kannst suchen ein neues liebevolles Zuhause. Schaut gern bei www.kunst.ag/seeleninsel rein, um genauere Infos zu erhalten.

Interessiert Dich eins dieser Bilder, dann schreibt mir eine Nachricht hier: http://www.die-seeleninsel.de/index.php/2012-05-20-17-00-34/anfrage-03

Gern male ich dir auch ein persönliches Seelen- Engel- oder Energiebild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥