Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Mittwoch, 1. Juni 2016

Zeitqualität Juni 2016 ~ Die Rollen eures Lebens - Channeling & Lichtkörpersymptome im Juni 2016


                     sei willkommen zur Zeitqualität für Juni 2016 ♥


Wer bist du?

Mensch, Ego, Kind, Künstler, Heiler oder Lehrer?



Sag mal, wer bist du eigentlich?

Kreuze an:

Vater, Mutter, Sohn, Tochter, Mann, Frau, Bruder, Schwester, Arbeitskollege, Konsument/in, Kundin, Kind, Erfinder, Künstler, Bastler, Verkäufer, Arbeitnehmer, Reiter/in, Hundefreund, Katzenmutti, Opfer, Täter, Schöpfer usw.

Du kannst die Liste natürlich selbst gern ergänzen.



Das was ich hier aufgezählt habe, sind die verschiedenen Rollen, in die du tagtäglich schlüpfst....aber das BIST du doch nicht wirklich oder?

Also wenn du keine Rolle bist, wer oder was bist du dann?

Bist du dein Körper?

Bist du die Kleidung, die du trägst?

Bist du dein Auto?

Bist du deine Persönlichkeit, die aus vielen verschiedenen Anteilen besteht?

Bist du deine Emotionen?

Bist du die Beziehung, die du mit deinem Partner führst?

Nein, denn du bist die/der, die/der in einer Beziehung lebt.

Bist du dein Verstand?

Nein, du bist der/die, die denkt, denn du kannst deine Gedanken beobachten.

Du bist der/die, der/die den Verstand benutzt, also kannst du ja nicht dein Verstand sein, oder?

Hm ja....was nun?

Was bleibt denn dann noch übrig?



Du bist alles das, was du nicht beobachten kannst.




Also irgendwann, wirst du dich immer weniger mit Rollen und anderem identifizieren und deinem wahren ICH BIN immer näher kommen. Es ist das, was übrig bleibt und danach kannst du nicht suchen, du kannst es nicht finden, denn es ist immer da und leider nur wahrnehmbar, wenn immer mehr um dich herum wegfällt, die Illusionen sich auflösen. (Lies hierzu das kostenloses E-Book „Das Leuchten des Selbst“.)

Also geht’s hier wieder um Bewusstwerdung und das geschieht in jedem Moment, dazu musst du nichts tun.



Nun hat die geistige Welt noch ein paar Worte zu diesem Thema zu sagen:





Heilige aus Holz - Energie des Meister St. Germain Lösen alter Muster und Strukturen, Emotionen / Schuldgefühle / Ängste / Wut transformieren, Glaubenssätze, Aufräumen, Blockaden lösen, Schwingungserhöhung, Vergebung, Seelenerinnerungen*, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Läuterung/Besinnung, innere und äußere Konflikte lösen, reinkarnationsübergreifende Transformation Infos: http://www.kunst.ag/_kunst/kunstwerke/kunstwerk/242753






Botschaft von den Engeln der 12 göttlichen Strahlen

Die Rollen eures Lebens



„Wir grüßen euch aus den Reichen des Lichts. Wir sind die Engel der 12 göttlichen Strahlen und wir möchten euch ein paar Worte zum Thema zukommen lassen.

Es geht verstärkt um Identifikation, Sein und Schein. So erkennt eure Rollen, die ihr spielt. Legt in euren Fokus auf Beobachtung euer Rollen, in welchen Rollen geht ihr auf, wo gebt ihr euch ganz hin, wo seid ihr ganz ihr selbst? Ihr müsst nichts verändern, nur beobachten.

Durch Beobachtung entsteht Erkenntnis und durch Erkenntnis entsteht Veränderung. Denn wer Rollen spielt, spielt das Spiel mit. Und das Spiel ist Illusion.

Erkennt ihr eure Rollen und Masken, so werdet ihr euch bewusst und Bewusstsein lässt euch das Spiel aus einem anderem Blickwinkel betrachten.

Wechselt ihr die Perspektive, könnt ihr bewusst wählen, welche Rollen ihr noch weiterspielen wollt und welche nicht mehr zu euch gehören. Ihr werdet nicht aufsteigen, es kommen keine Raumschiffe, um euch zu holen, denn das goldene Zeitalter findet in jedem SELBST statt, doch solange ihr Rollen spielt, seid ihr nicht ihr SELBST.

Das wahre Selbst ist das ICH BIN.

Das ICH BIN spielt keine Rolle, denn es IST.

So erkennt ihr immer mehr die Illusion...und könnt euch lösen. Schubladendenken, Wertung, Verurteilung verabschieden sich und die höhere Sicht stellt sich ein.



Seid willkommen im Bewusstsein des ICH BIN, öffnet euch dafür und ihr werdet dem Kern immer näher kommen, es ist der Prozess eures Lebens, eure Engel der 12 göttlichen Strahlen.“






Nachdem du nun erkannt hast, was für ein/e brillante/r Schauspieler/in im Spiel des menschlichen Lebens du bist, schau dir doch vielleicht mal die Rollen genau an, nur beobachten, wie eben die Engel beschrieben haben. Spielst du alle Rollen mit Freude, oder gibt es Rollen, die du ausführst, weil du glaubst dazu verpflichtet zu sein?

Spüre in jede Rolle hinein, wie fühlt sie sich an?

Und wenn sich eine Rolle nicht gut anfühlt, was hindert dich dann daran, aus dieser Rolle auszusteigen oder so umzuschreiben, dass sie dir gefällt?

Ja vielleicht kann man nicht aus jeder Rolle so einfach aussteigen, aber das schlechte Gefühl, das du dabei hast kannst du verändern. Nimm dir diese Rolle vor und schaue was genau dich daran so stört. Womit gehst du da in Resonanz?

Und dann kannst du die Emotionen transformieren, die Resonanzräume heilen, damit du etwas anderes in dein Leben ziehst.


♥♥♥



Meditationsempfehlung:

Vom Ego zum Selbst

Dauer 19 min.

Wertschätzung als Download 7 €

Im Monat Juni NUR 5 €

                                                                               
Heilige aus Holz - Energie von Erzengel Michael Seine Botschaft: "Bewusstheit sei euer größter Schutz..Meine Lieben, man nennt mich Erzengel Michael und ich möchte euch darauf hinweisen, das Schutz nur da notwendig ist, wo es an Bewusstsein fehlt. Dies sei keine Wertung, denn jeder geht den Weg im eigenen Tempo. Doch je klarer ihr in euch werdet, je bewusster ihr euch der Machenschaften des Systems bewusst werdet, desto weniger können diese Machenschaften bei euch greifen. Und so beobachtet mit Hilfe dieses Holzheiligen bewusst, was euch bewusst ist und was nicht. In Liebe, Erzengel Michael."Infos: http://www.kunst.ag/_kunst/kunstwerke/kunstwerk/242754
                                                                        


     ♥♥♥






Lichtkörpersymptome im Juni 2016:



Es geht immer mehr um die Frage „wer bin ich wirklich“, was ist noch da, wenn alles um mich herum zusammenbricht.

Damit im Zusammenhang steht auch die eigene Wahrheit, die Wahrheit des Selbst.

Das Selbst ,das du in Wahrheit bist, ist ohne persönliche Anhaftung und möchte in Form der ersten Manifestation, welches „ICH BIN“ ist, verwirklicht werden. (Lies hierzu das kostenloses E-Book „Das Leuchten des Selbst“.)

Dies geschieht durch Hingabe und loslassen von allem, womit du dich fälschlicherweise identifizierst, dies können bestimmte Rollen sein, genauso wie nicht mehr stimmige Partnerschaften, als auch Glaubenssätze und Konzepte.



Alles was du nicht bist, fällt von dir ab.



Dies kann ein schmerzhafter Prozess sein, wenn wir uns an die scheinbaren Wahrheiten klammern, an die Strohhalme, die uns eine vermeintliche Sicherheit geben. Doch die einzige Sicherheit ist das Unveränderliche und dies ist dein wahres Selbst, was nur wahrgenommen werden und gelebt werden kann, wenn alles andere von dir abfällt.



Lass es abfallen wir Blätter vom Baum fallen.

Zerre nicht daran, zur richtigen Zeit fallen sie von allein.



Beharre nicht und widerstehe nicht.

(von N. Maharaj, aus dem Buch Pointers von R. Balsekar)



All dies kann mit Existenzängsten und tiefem Schmerz genauso einhergehen, genauso wie mit tiefen Gefühlen von Verbundenheit und Vertrauen.

Je nachdem wie viele Gifte, Belastungen und Schatten noch vorhanden sind, die durch diese Ausrichtung auf die Wahrheit in ein neues Licht gerückt werden.

Die Lichtkörpersymptome können auf allen Ebenen stattfinden.

Ich empfehle dir die kostenlose Erdung im Lichtkörperprozess täglich durchzuführen, du findest sie hier: http://www.die-seeleninsel.de/index.php/geschenke



Einheit, Einssein, Verschmelzung darf geschehen, mit deinem Gegenüber und mit Allem-was-IST.

Je tiefer du dich auf deine Wahrheit einlässt und sie zulässt, desto mehr erfüllende Stunden voller Harmonie, Freude und Liebe wird dir der Monat Juni bringen.

Ein Monat der Liebe.

Ein Monat der Wahrheit.

Lebe deine Wahrheit.

Liebe deine Wahrheit.

.. und Liebe und Wahrheit finden zusammen, so manches mal auch in 2 Menschen, die nicht mehr widerstehen wollen und können und sich der Wahrheit des Herzens hingeben.




Ich weise darauf hin, dass ich hier immer nur von spirituellen Lichtkörpersymptomen spreche und diese liegen außerhalb der Heilkunde, bist du krank gehe bitte zu einen Arzt, denn nur dieser kann eine qualifizierte Diagnose stellen.
Hier kannst du nachlesen was genau Lichtkörpersymptome sind:
http://seeleninsel.blogspot.de/2012/05/erzengel-gabriel-2012-der-wandel-in-dir.html
und
http://seeleninsel.blogspot.de/2013/01/downloaddes-lichtkorpers-erzengel.html











♥♥♥



♥ Danke für Deine Wertschätzung ♥


Ich freue mich, dass DU...

♥... mir eine Rückmeldung gibst, z.B. indem Du Kommentare bei Facebook & auf meinem
Blog schreibst,

♥... meine Beiträge sowohl auf Facebook, als auch über meinen Blog teilst und weiterverbreitest,

♥ ....Rezensionen für meine Bücher schreibst:
Enerigeanrufungen im golden Zeitalter <<hier
Die Integration der 12 Herzensqualitäten <<hier
Das Leuchten des Selbst <<hier

♥... eine Kundenstimme für meine Website www.die-seeleninsel.de schreibst, diese kannst du mir einfach per Mail senden. Aktuelle Kundenstimmen kannst du <<HIER>> lesen.

♥... Über Spenden freue ich mich ♥
Dies ist über Paypal am Leichtesten:
http://www.die-seeleninsel.de/index.php/2012-05-20-17-00-34/pay-pal-bezahlung
(andere Wege per Post oder Bank auf Anfrage)

So können noch mehr Menschen meine kostenlosen Angebote nutzen und Du hilft mit,
dass ich weiterhin viele kostenlose Dinge bereitstellen kann.

Im Namen der Liebe ~ DANKE ♥


♥ Das Leuchten des Selbst ♥
  Wer bist DU?
 Hast du dir diese Frage schon mal gestellt?
Ich stelle sie mir schon als Kind und höre nie auf erfahren zu wollen, wer ich wirklich bin.
Ich hatte Erwachen und Erleuchtung immer für abgehoben und unerreichbar gehalten und mich deshalb nie wirklich damit befasst.
Bis vor ein paar Monaten...
Das Buch ist als E-Book im Buchhandel erhältlich.
ISBN: 978383910310




♥♥♥


Die Energiequalität endet nicht zwingend am 30., denn je nach persönlichem Entwicklungsprozess kann dir dieses Thema auch erst in 3 Monaten oder einem halben Jahr.

Diese Informationen sind allgemeine Qualitäten, die sich für dich ganz anders auswirken können, gern kannst du auch eine persönliche Monats-Botschaft erhalten.










Um regelmäßig Botschaften zu erhalten kannst Du meinen Blog kostenlos abonnieren - in der rechten Spalte --->



Ich wünsche dir eine schöne Zeit, deine Seeleninsel – Heike Pranama







Viele der Bilder, die du auf meinen Seiten sehen kannst suchen ein neues liebevolles Zuhause. Schaut gern bei www.kunst.ag/seeleninsel rein, um genauere Infos zu erhalten.

Interessiert Dich eins dieser Bilder, dann schreibt mir eine Nachricht hier: http://www.die-seeleninsel.de/index.php/2012-05-20-17-00-34/anfrage-03

Gern male ich dir auch ein persönliches Seelen- Engel- oder Energiebild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥