Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 13. Juni 2016

Wocheninspiration 13.06. ~ 19.06.2016 - Einfach SEIN ~ SEI einfach.




„Wir grüßen euch aus den Reichen des Lichts. Wir sind die Engel der 12 göttlichen Strahlen und wir möchten euch ein paar Worte zum Thema zukommen lassen.

Es geht verstärkt um Identifikation, Sein und Schein. So erkennt eure Rollen, die ihr spielt. Legt in euren Fokus auf Beobachtung euer Rollen, in welchen Rollen geht ihr auf, wo gebt ihr euch ganz hin, wo seid ihr ganz ihr selbst? Ihr müsst nichts verändern, nur beobachten.

Durch Beobachtung entsteht Erkenntnis und durch Erkenntnis entsteht Veränderung. Denn wer Rollen spielt, spielt das Spiel mit. Und das Spiel ist Illusion.

Erkennt ihr eure Rollen und Masken, so werdet ihr euch bewusst und Bewusstsein lässt euch das Spiel aus einem anderem Blickwinkel betrachten.

Wechselt ihr die Perspektive, könnt ihr bewusst wählen, welche Rollen ihr noch weiterspielen wollt und welche nicht mehr zu euch gehören. Ihr werdet nicht aufsteigen, es kommen keine Raumschiffe, um euch zu holen, denn das goldene Zeitalter findet in jedem SELBST statt, doch solange ihr Rollen spielt, seid ihr nicht ihr SELBST.

Das wahre Selbst ist das ICH BIN.

Das ICH BIN spielt keine Rolle, denn es IST.

So erkennt ihr immer mehr die Illusion...und könnt euch lösen. Schubladendenken, Wertung, Verurteilung verabschieden sich und die höhere Sicht stellt sich ein.

Seid willkommen im Bewusstsein des ICH BIN, öffnet euch dafür und ihr werdet dem Kern immer näher kommen, es ist der Prozess eures Lebens, eure Engel der 12 göttlichen Strahlen.“




Die Lichtkörpersymptome für den Monat Juni 2016 findest du hier:

http://seeleninsel.blogspot.de/2016/06/zeitqualitat-juni-2016-die-rollen-eures.html



Meditationsempfehlung:

Vom Ego zum Selbst

Dauer 19 min.

Wertschätzung als Download 7 €

Im Monat Juni NUR 5 €








Um regelmäßig Botschaften zu erhalten kannst Du meinen Blog kostenlos abonnieren - in der rechten Spalte --->

Sei gesegnet, Deine Heike Pranama 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥