Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 13. Februar 2017

Malen & Spiritualität – Kreativitätstipps ~ Tipp 2 Kanal sein für die Engel – wie man Kunst channelt


 
Mutter Maria - dieses Bild sucht ein Zuhause.
Du kannst geistige Wesen durch dich wirken lassen, dich als Kanal zur Verfügung stellen und so Kunst erschaffen. Du benötigst nicht unbedingt großes künstlerisches Können, sondern Papier, Leinwand, Pinsel, Farbe, Geduld und Vertrauen.
 
Hierzu schaffe dir ein angenehme Atmosphäre, zünde Kerzen an, lasse sanfte Musik spielen und lade die Engel wie folgt ein: Erde dich, damit du stabil im HIER und JETZT sein kannst, stell dir vor wie Wurzeln aus deine Füßen wachsen und sich fest mit dem Erdkern verbinden.
Dann schütze dich, indem du dir vorstellst, dass du in einem weißen Lichtkanal stehst, der vom Himmel bis zum Erdkern reicht, so stellst du sicher, dass du auch wirklich mit hohen Energien in Kontakt trittst.
Und nun rufe die Engel, entweder einen bestimmten Engel, den du vielleicht malen möchtest, die Engel der Kreativität oder du bleibst einfach offen für das geistige Wesen, das durch dich künstlerisch wirken möchte.
 
Wähle gern deine eigenen Worte dazu, wichtig ist, dass du fühlst was du sagst, z.B: „Geliebter Engel … (Engelname), von Herzen bitte ich dich durch mich zu wirken, ich stelle mich als Kanal zu Verfügung, um ein Bild zu malen.“ Schließe die Augen und fühle... du wirst nun ein sanftes Kribbeln, einen Lufthauch, Wärme, Energie spüren und du wirst sanfte Impulse erhalten, was nun durch dich geschehen darf.
 
Du wirst die Farbe spüren, du kannst deine Hand vom Engel führen lassen und du wirst erfahren, dass dies einfach nur unendliche fließende Liebe ist, die da durch dich wirkt. Je mehr du loslässt und vertraust, desto mehr wird diese Liebe durch dich wirken und etwas überirdisch, lichtvolles Kreieren, das nicht nur durch Form und Farbe wirkt, sondern vor allem durch die Engelenergie, die darin steckt. Und damit hast du dann ein Energiekunstwerk erschaffen, das den ganzen Raum mit Engelenergie erfüllt....welch ein Segen, welch ein Geschenk. Lasse die Engel den Pinsel führen und verankere ihre Energie in deinem Kunstwerk ♥ 

 Diese Tipp stammen vom Onlineevent: https://www.kunst-kreation.de/neu/heike4/

 
 
 
♥ NAMASTE ~ ICH BIN Pranama ♥
Ich sehe mich als Brücke zwischen Engeln, Seele & Selbst, zwischen Esoterik und Spiritualität ...eine Brücke nach Hause...
Die Seeleninsel lädt Dich ein mit Deinem Herzen, Deiner Seele und der geistigen Welt in Kontakt zu treten und Dein wahres Selbst zu erfahren. Zuhause. Quelle. Gott. Als Seelenmalerin bringe ich die Energien und Qualitäten deiner individuellen Seele auf Leinwand, jedes Bild ist einzigartig, denn du bist einzigartiger Ausdruck der Quelle.
 
Weiterhin kannst du Energiebilder erhalten. Einige meiner Energiebilder findest du auf www.kunst.ag/seeleninsel
 
Hier noch ein paar Tipps von mir:
1. Um in den Kontakt mit deinem inneren Kind zu treten empfehle ich dir Die „HerzRaumMeditation dein inneres Kind“ und den Fernkurs „Dein Seelenweg“ (Teil 1 des Kurses ist gratis erhältlich)
 
2. Möchtest du Kanal sein für Engel und Meister, dann empfehle ich dir die Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit. Ein 6-monatiger Kurs, der dich an deine Fähigkeit höhere Energien zu empfangen und zu kanalisieren erinnert.
 
3. Um die Selbstsabotage aufzudecken, in den Flow zu kommen und aus dem SEIN heraus kreativ zu sein ist der Fernkurs „Moksha – deine Reise nach Hause“ sehr gut geeignet.
Weitere Angebote: • Persönliche Seelenbilder, Engelbilder, individuelle Uhren, Energiebilder • E-Book „Bewusster Vollmond“ für nur 1,99 € • kostenloses E-Book „Das Leuchten des Selbst“ • Buch „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“ • Buch „Die Integration der 12 Herzensqualitäten 2015-2026“ • Channeling / Botschaften aus dem Bewusstseinsfeld • Weiterhin findest du viele KOSTENLOSE MEDITATIONEN auf meiner Website.
 
Kontakt: Die Seeleninsel Heike Pranama Wagner Seelenmalerin, Seelenbegleiterin, Seelenentwicklung, Seelenreisen
Deine Heike Pranama – die Seeleninsel ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥