Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 1. August 2016

Wocheninspiration 01.08. - 07.08.2016 ~ Authentizität & 20 min. SEIN

Die große Überschrift lautet in diesen Monaten Authentizität.
Bist du nicht authentisch, stimmen Innen und Außen nicht überein.
Bist du nicht authentisch, dann bist du nicht in deiner Wahrheit.
Gibst du deine Werte auf, um etwas zu erreichen (evtl. auch unbewusst), dann bist du nicht authentisch.
Du versteckst dich hinter Masken, hinter deinen Vorstellungen.
Warum ist es so schwer authentisch zu sein?
Weil wir glauben, so wie wir sind, nicht liebenswert zu sein, wir glauben immer noch etwas tun zu müssen, um etwas zu erreichen.
Wir glauben immer noch, dass das, was wir suchen, dort ist und nicht hier.
Wir glauben immer noch Glaubenssätze auflösen zu müssen, etwas transformieren zu müssen, etwas heilen zu müssen, anders sein zu müssen.
So lange wir das glauben, können wir nicht wir selbst, nicht authentisch, sein.
Warum glaubst du nicht vollständig zu sein?
Wer sagt das?

Du bist vollständig, du warst es immer.
Es ist schon alles da, was du brauchst.
Und was du nicht brauchst ist nicht da.
Warum also etwas wollen, was nicht da ist?
Du brauchst es nicht, sonst wäre ja hier.
 
Du bist vollständig.
Weil du HIER bist.
Begrabe die Hoffnungen und die Wünsche.
Nein begrabe sie nicht.
Siehe sie dir an, fühle sie, erkenne sie an, doch folge ihnen nicht.
Das wäre ein Schatten, dem du da folgst, etwas was du nie erreichen kannst.
Hoffnung suggeriert dir, dass in der Zukunft etwas erreichbar ist, was jetzt nicht da ist.
Wünsche und Hoffnungen zeigen dir, dass du mit dem JETZT nicht einverstanden bist.
Sorgen, Konflikte und Spannungen zeigen die Kluft zwischen deinen Vorstellungen und der Realität.


In diesem Monat August wird es keine Zeitqualität geben, die Zeitqulität für Juli ist noch weiterhin gültig, hier könnt ihr sie lesen:
http://seeleninsel.blogspot.de/2016/07/zeitqualitat-lichtkorpersymptome-juli.html

***

 
♥ Ich lade dich ein mit mir zu SEIN ♥
20 min. DU und ICH im SEIN via SKYPE.
Schweigen? Reden? Erzählen? Fragen?
Was auch immer DU magst. 
20 min. für DICH.

Wertschätzung?
Eine Herzenspende von dir.
Du gibst nach dem Gespräch was es dir Wert ist in Form von €.
(Diese Aktion gilt bis zum 07.08.2016)

Ablauf:
Schreibe mir eine Mail über diesen Link:

Wähle den Themenschwerpunkt - Skypeberatung aus.
Schreibe ins Anliegen:
20 min. im SEIN.
Und schreibe 3 Wunschtermine zu denen du gern mit mir skypen möchtest.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir ♥

Folgende Skype-Temine in der Woche vom 01.08. - 07.08. sind möglich:
Mo 01.08.  12 - 14 Uhr.
Di 02.08. 12 - 19 Uhr.
Mi 03.08. 11 - 19 Uhr.
Do 04.08. 12 - 15 Uhr.
Fr 05.08. 12 - 19 Uhr.
Sa 06.08. 11 - 14 Uhr.
So 07.08. 13 - 15 Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥